| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dot Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 4 Wohnort: bei Frankfurt |
Hi an alle hier im Forum... seit heute bin ich neu hier. Ich hoffe hier viele nette Meeri-Leute kennenzulernen, und dass ich bei Fragen und Problemen Hilfe bekomme... Ich bin 28 Jahre alt wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und bei mir wohnen 7 Meeri Ladies.... Mein 2tes Hobby (neben den Meeris, die ich auch Müpfelchen nenne) ist fotogafieren... wo natürlich die Meeris gern genommene Models sind So nun hoffe ich hier viel Spass zu haben und wünsche allen einen schönen Sonntag-Abend. Ihr könnt auch gerne auf meiner HP vorbeischauen, und ein paar Grüsse hinterlassen... da stelle ich alle meine Müpf vor... Liebe Grüsse |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: werde gleich mal deine HP besuchen |
|
|
|
||
wie kann ich denn hier im Forum meinen Banner in der Signatur verlinken ? |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Du hast echt schöne Fotos auf deiner Homepage Dot. Lg.. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Huhu! Ui, die Fotos sehen ja fast nach Spiegelreflexkamera aus. Habe ich Recht oder nicht? Tolle Bilder! |
|
|
|
||
Halli Hallo... ... das ist leider keine Spiegelreflexkamera... so eine hätte ich aber gerne Die meisten Bilder sind mit meiner "alten" Kamera gemacht, einer Olympus c 760 uz, seit letztem Herbest habe ich eine kleine Canon 80 IS, die passt gut in die Hosentasche... macht super Bilder - ohne Blitz - ich bin echt manchmal erstaunt... auch das erste gr. Bild mit den 3 Schweinchen (auch im Banner) ist damit gemacht |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||