| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sandra22 Anmeldedatum: 26.12.2011 Beiträge: 12 Wohnort: bei Lübeck |
Hallo Ihr, ich bin die Sandra und bin 24 Jahre. Meeris hab ich seit 10 Jahren. Im Moment quieken hier 4 Mädchen. Es sind einfache Meeris und keine Rassemeerschweinchen. Die leben auf 3 x 2 m im Aussenstall mit vieeeel Stroh und 6 Häuschen. In die Häuschen hab ich auch Stroh gemacht und da wuseln sie immer drin rum, das ist ganz süss. Im Frühjahr baut mein Freund mir noch ein überdachtes Auslaufgehege auf dem Rasen mit Verbindung zum Stall. Das wird super für meine Schweinis. _________________ Liebe Grüße Sandra |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Hallo und herzlich Willkommen. Schön, daß noch ein Nordlicht zu uns gefunden hat. Hast du auch ein paar Bilder für deinen Schweinzels und deiner Außenanlage für uns? Hier sind immer alle soooo neugierig. |
||
|
|
|||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Ich seh ja gar nix schreibst was von 4 süßen Schweinchenmädels und hast keine Bilder Wir sind zwar hier nicht neugierig, wollen aber ALLES wissen (Schweinchenbilder, Unterkunft, was gibts für die Schweinchen zum mampfen usw.) P.s. Natürlich auch herzlich Willkommen!!! |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ja! Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen und wünsche ganz viel Spaß hier bei uns! So ein großes Gehege und dann noch ein Auslauf; wie wär's mit einem Kastraten der die Gruppe ausgleicht? Viele Grüße, Fabienne |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Auch von mir ein herzlich Willkommen! Na da haben die 4 ja massig Platz, würde mir auch Fotos wünschen^^ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||