wuschel und goldie sagen hallo
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Meerschweinchen mit Milben - Es wird einfach nicht besser| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschwein1998 Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 19 Wohnort: Paderborn |
Ich bin auch heute neu dazu gekommen. Eigentlich nur wegen einer bestimmten Frage. Doch, das Forum ist für mich wirklich das Beste ! -Immer Mittgefühl -Nicht gleich Meckerei bei Rechtschreibfehlern..... -Vertraunswürdige Quelle -Und immer die neusten Infos zum kleinen Nager ! Alles herum ein super Forum !!! Schöne Grüße von mir und meinen Meerlis |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
Ich möchte mich dem auch anschließen. Durch Zufall bin ich letzte Woche erst auf diese Seite gestoßen und hab beim Lesen sehr viele nützliche Tipps bekommen (man lernt ja nie aus, ne Hab auch durch dieses Forum meine kreative Ader endeckt und plane jetzt den ersten EB - DANK EUCH! |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
Ich habe mal gegoogelt und kam auf diese seite, und ich bin 12 und alle erwachsen und trozdem ist es hier schön, im vergleich zu anderen foren. wo ruhm gemeckert wird _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Elogo Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 126 Wohnort: Sankt Augustin (bei Bonn) |
ich bin jetzt hier seit 30.11. angemeldet. Habe mich an diesem Tag gleichzeitig in mehreren Foren angemeldet...bei dem einem kam Vorgestern auch schon die Mitteilung, dass ich jetzt da mitglied bin und posten darf...nun, ich bin zu bequem um die anderen Accounts wieder zu löschen Mir gefällt es hier und auch meine "Neulingfragen" werden ernsthaft beantwortet ohne mich drauf inzuweisen, dass es die Frage in einem Threet von 2005 schon mal gab sehr schön hier - auch wenn ich selbst gar keine Meeris habe...die gehören nämlich meinem Schatzi |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich muss auch sagen, dass es mir hier am besten gefällt. Im anderen Forum, schreibe ich nicht so viel und es wird wirklich oft rumgemeckert.... Hier ist es wirklich am besten, es macht Spaß Fragen zu beantworten und falls man mal was fragt, bekommt man eigentlich nach höchstens ner Stunde schon ne Antwort! _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
auch ich bin eigentlich kein forumsmensch aber mir gefällt hier das irgendwie alle ne große gruppe sind und es halt egal ist ob neu oder alt, jeder gibt seine erfahrungen weiter _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Wir fühlen uns hier auch sehr wohl und immer gut beraten!!! |
|
|
|
||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich möchte auch mal ein großes Danke an euch alle richten, ich habt mir schon viel beigebracht und geholfen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||