SUCHE aussergewöhnliche Einrichtung/ Zubehör
Gehegegestaltung/-einrichtung im Außengehege
Jahreszeiten-Gehege-Einrichtung| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BaccadiTequila Anmeldedatum: 17.09.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Uckermark |
muss ich bis montag warten...nun ist meine mom besorgt ob ich die tiere trotzdem anfassen sollte... weil die schauen mich immer so süß durch den käfig an und wenn die tür aufgeht kommen sie ja schon fast raus |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Wieso geht's denn heute nicht mehr? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| BaccadiTequila Anmeldedatum: 17.09.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Uckermark |
die haben bei uns nur bis 12 auf und ich habe das eben erst gesehen |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Ruf doch an und frag, ob du noch kommen kannst. Normalerweise sind die da nicht so ... Je nachdem was sie haben, hat deine Mum evtl. Recht, aber vielleicht auch nicht, das kann dir nur der TA sagen. |
|
|
|
||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
häufiges gähnen und kratzen ist oftmals stress. bei der situation kein wunder.lass sie wirklich mal durchchecken, so teuer ist da ja nicht und du bist danch sicher das sie gesund sind und du sie getrost knuddeln kannst. wenn sie aus so einem versifften käfig kommen ist auch der 1m käfig eine bereicherung für die beiden. aber auf dauer solltest du das schon ändern. informier dich mal ein bisschen auf den angegebenen seiten und überlege was dir gefallen könnte. dann postest du hier nochmal und es gibt eine menge leute hier die dir schnell antworten und tips geben bei bau oder kauf. zu den geschlechtern. nimm einen fotoapparat und mach bilder und stell die hier rein. einmal unter dem rock knipsen geht schneller und du weist woran du bist! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||