An die Gärtner unter euch. Rasen säen, düngen, etc.
Meine Flusenbande-Flip hat die Op gut überstanden-
Was seid ihr von Beruf?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Hallo, dieses jahr werde ich mit der schule fertig wie sieht so etwas aus? was könnte alles drinn vorkommen, was ich weiß ist das ein test in mathe, deutsch rechtschreibung und allgemeinwiessen test vorkommt. habt ihr vielleicht erfahrung mit diesem Beruf ?? _________________ ![]() Zuletzt bearbeitet von lisa-12001 am 18.01.2012 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
ich habe welche mitgemacht. Darf ich fragen in welche Richtung du Gärtner werden willst? Ich weiß noch eins war in Erfurt bei SWE das waren einfach nur Kreuzeltests in Mathe, Bio, deutsch, dies und das. Im nächsten Jahr hat der sich defacto nicht geändert. Ein anderes war in Jena das war auch nur Kreuzeltest in bekannten Fächern und was ich interessant fand, die fragten auch welche Pflanzen in meinem Fenster standen und die letzte Frage war warum man den Beruf will (ausführlicher Text). Clever clever, so bekommt man mehr vom Bewerber raus als durch Kreuzeltests. |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
aahh cool ja ich bin im bereich zierpflanzen. und einmal friedhofsgärtnerrei ^^ _________________ ![]() |
|
|
|
||
Also bei den Tests die ich war, waren Gärtner vieler Richtungen zusammen geladen. Bei einem waren sogar Tierwirte mit drinnen, also waren die alle recht allgemein gehalten (was nicht heißt das es pille palle einfach war) |
|
|
|
||
ok.. ich habe mich auch schon was drüber schlau gemaxht habe am 18.1 den test.. bin total aufgeregt will dort unbeding angenommen werden vorallem es ist von mir nur eine halbe stunde weg.. ansonsten hätte ich noch einen einstellungstest in düsseldof.. und da müsste ich 1 stunde mit dem zug fahren vllt auch länger. _________________ ![]() |
|
|
|
||
aber immerhin hätte ich eine schöne ausbildungsställe _________________ ![]() |
|
|
|
||
hatte heute den Einstellungstest geschrieben. Ging zum glück alles gut drückt mir die daumen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Daumen sind gedrückt _________________ LG Antje |
|
|
|
||
danke _________________ ![]() |
|
|
|
||
Was ist eigentlich hieraus geworden? |
|
|
|
||
der Test ist super gelaufen werde in 1-2 Wochen bescheid bekommen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||