| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| justin0310 Anmeldedatum: 22.05.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Herten |
Hallo, hat jemand eine gute Adresse um Einstreu gut und günstig zu bestellen?? Danke und liebe Grüße Thekla |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6361 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich nutze meist die versandkostenfreien Aktionen zb. bei Stroeh.de, oder Cavialand.de |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Oder hier... http://www.pferdefuttershop.com/ _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Tellerschwein![]() Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Bayern |
Kann man auch Stroh in den kleinen Ballen irgendwo Online bestellen? _________________ LG Nadia mit Sigi & Dusty |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1010 |
Ich bestelle Streu immer bei http://horsedream.taxi-heiss.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=63&vmcchk=1&Itemid=63 ist dann Versandkostenfrei und Stroh und Heu bei www.heukorb.de |
|
|
|
||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 182 |
einstreu bei stroeh.de und heu bei heukorb. allerdings hab ich letztens bei heukorb das riesepa´ket gewählt 3x8kg ballen... das die in einer kiste kamen hatte ich nciht bedacht. musste deshlab ummodeln und hab einen teil in mülltüten umgepackt (der dreck war zum glöück im keller). aber spitzenware. die rennmäuse waren fast noch begeisterter als die schweine. werde jetzt bei den marken bleiben. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2859 Wohnort: Magdeburg |
Kaufe Einstreu auch immer im pferdefuttershop.com |
|
|
|
||
Tellerschwein![]() Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Bayern |
Ich hab jetzt die einzelnen Seiten nicht angeklickt... Was bezahlt Ihr denn pro Ballen Heu oder Stroh? _________________ LG Nadia mit Sigi & Dusty |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6361 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Heu und Stroh hab ich nie online gekauft. Weiß aber, dass 15-20kg fast überall um die 20-25€ inkl. Versand kosten. Daher würde ich das nie machen, sondern eher vom Bauern holen oder im Agrar-Handel, dort kriegt mans meist bis 5€ und spart ne Menge. Einstreu zahle ich ca. 9-13€ pro Ballen, 9,-€ vor Ort wenn ichs selber hole beim Händler, und 13,-€ über Internet bei den Versandkostenfreien Aktionen. |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1010 |
Tierwohl super immer Versandkostenfrei 13,75 ein 25 kg Sack, ALLSPAN-classic 550 l 12,99 €, ALLSPAN-bioAKTIV 550 l 13,99 € und noch viele andere Sorten, ist für mich günstiger als irgendwo hier zu kaufen. Was das Heu und Stroh angeht kommt es auf die Menge an, damit erhöhen sich die Versandkosten, aber wenn du as Limit an Kilos für die jeweiligen Versandkosten ausschöpfst geht es. Hier gibt es nur einen Agrarmarkt und das Heu sieht aus wie Stroh deshalb kaufe ich das nicht. Momentan ist auch unser Keller feucht und ich kann das Heu nur in der Kiste unterm Schweinekäfig lagern, deshalb muss ich wohl oder übel die kleinen Päckchen aus dem Supermarkt oder Zoogeschäft kaufen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||