| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3820 Wohnort: Kassel |
Brauchst du das Zeitungspapier? Finde das riskant, dass sie es mal fressen - ist ja nicht sehr gesund. liebe Grüße RIeke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nathalie87 Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Hemer |
Also ich entsorge das Einstreu normal in der grauen tonne bei uns..Zum Glück wohn ich über der Firma wo ich arbeite und schmeiss die säcke,wenn unsere tonne hier vorne voll ist,einfach da hinten rein |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
mh aber ich kann dm bauern doch keine sägespäne geben oder ?? wo soll der den hin damit ?? lg _________________ Steffi |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Na auf seinen Misthaufen, wo denn sonst? Was meinst du denn worauf der seine Kühe oder Pferde hält? Die stehen auch meistens auf Streu und oder Stroh _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 320 |
Nun.. meine säcke sind sooo voll, dass etwa 3 cm durchsnittsloch offen ist. Und auf dauer riecht es. Mein freund hat sich beschwert (hatte es erst im ARbeitszimmer stehen) und meinte der Geruch ist zu arg. hab gestern das Streu auf nem Bauernhof entsorgt und es war richtig viel. war mir echt peinlich... *lol* Und mein Keller ist net sooo groß, da passen gerade mal 6 Säcke hinein und dann komm ich schon nimmer an die Gefriertruhe ran... Ist halt nervig dass die Tonne zu klein ist und ich immer wegfahren muss.. jesses was für ein Aufwand |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
mh ja dann muss ich doch mall meinen onkel ansprechen _________________ Steffi |
|
|
|
||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
cocain ( was für ein name), mach doch die säcke einfach etwas weniger voll. |
|
|
|
||
| MorgainleFay Anmeldedatum: 10.03.2012 Beiträge: 116 |
Halli Hallo, kann der "Bauernhof" entsorgung auch nur beipflichten - ich finde das die Umweltfreundlichste entsorgungs art ( und die Kosten günstigste). Und als Landwirtin kann ich euch alle beruhingen. Das ist überhaupt kein Problem vor allem nicht bei Pferdemist, da dieser sowieso "am stück" weg gefahren und aufs Feld ausgebracht wird. Biohöfe mit Stroheinstreu sollten damit auch bei Kuh und Sauenhaltung keine Probleme haben. Und glaubt mir bei dem Pferdemist der täglich bei uns anfällt sieht mein 28k Sack mit dreckigen Spänen grade zu lächerlich aus Lg Morgi _________________ ~~~ Man kann nicht jedes Tier retten, aber für dieses eine rettest Du seine Welt ~~~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||