| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Ich hatte früher Pellets, war damit auch zufreiden, jedoch sollendie nciht gut sein, deshalb benutze ich z. Zt auch Tierwohl Super. Allerdings ist das Pipiecken sauber machen damit nicht so leicht undich habe immer was zum Kehren |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| TheoLouis Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 69 Wohnort: London,UK |
Ich benutze eine Mischung aus Stroh und kurz geschnittenem Heu.Meine Meeris lieben das rascheln des Strohs,wenn sie rennen!Das Heu ist nicht wirklich toll zum Fuettern,es wird auch als 'Liegeheu'verkauft.Zum Fuettern habe ich anderes Heu,welches auch teurer ist. |
|
|
|
||
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
@ Wiesel: Was heißt denn Edelstreu ? Welches genau nimmst Du ? LG Kristin _________________ Liebe Grüße von Kristin und den Schweinchen Cookie und Mickey, und Donald mit Frieda, Emma, Erna und Emmi. Wir denken an Dich Oskar im Regenbogenland. Pflegestelle von www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Bei mir kommt immer eine dünne Schicht Pellets auf den Boden und darüber Tierwohl Classic. So komme ich bisher am besten zurecht. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||