| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2858 Wohnort: Magdeburg |
Das habe ich nicht bedacht @Mäusle, das Foto solltest du lieber verlinken, wenn es nicht auf deinem eigenen Webspace liegt (siehe Hotlinking/Trafficklau). |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6361 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh ok ändere ich! |
||||
|
|
|||||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 468 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
kanst du mir berichten sobald du erfahrung hast. ich habe eh immer noch normales sägespäne hier du muss ich mal aufbrauchen. aber die stauben so viel das auf den bildern neben bem käfig immer wieder eine richtige schicht von diesen staub ist _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2008, Timmy geb. 10.5.2007 |
||||
|
|
|||||
| autumn Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 8 |
Sooo.. heute sitzen die Kleinen seit 1 Woche auf Eurolin. Ich bin: begeistert! Hier http://www.kleine-muiger.de/Pflege/frameEurolin.htm gibt es einen tollen ausführlichen Testbericht zu Eurolin. Ich kann in allen Punkten nur zustimmen und werde kein anderes Streu mehr kaufen. (Obwohl ich Tierwohl noch einmal testen muss LG autumn _________________ Tierschutz soll fantastisch sein - nicht fanatisch. |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6361 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
das werd ich auch mal noch probieren. Mal sehen wo ich das in meiner Nähe bekomme |
||||
|
|
|||||
| autumn Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 8 |
Ich hols ausm Raiffeisen/Landhandel _________________ Tierschutz soll fantastisch sein - nicht fanatisch. |
||||
|
|
|||||
| quieki Anmeldedatum: 15.05.2009 Beiträge: 12 |
Wir nehmen Hugro (Hanfstreu) und drunter haben wir Holzpellets aus dem Baumarkt |
||||
|
|
|||||
Raiffeisen, Baywa |
||||
|
|
|||||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 468 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
weis vielleicht jemand wo ich das in niederösterreich bekomme? _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2008, Timmy geb. 10.5.2007 |
||||
|
|
|||||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
also ich hatte anfangs so'n Spänezeug, das eigentlich für die Pferde bei Olympia verpackt wurde .. aber das ist doch recht teuer, nur wegen den guten Feedbacks der Profireiter. Hab jetzt seit einigen Jahren Allspan (http://www.allspan.de/de/classic.html), das ist auch 100% staubfrei. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||||
|
|
|||||
sag mal gibt es in deutschland schon das hanfeinstreu bei fressnapf von multifit? habe heute eine werbung von fressnapf bekommen aber nicht einmal ein preis steht dabei _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2008, Timmy geb. 10.5.2007 |
||||
|
|
|||||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 571 Wohnort: Hannover |
An die die das Eurolin verwenden. Wie dick streut ihr das ein? Ich hatte das schonmal und war da nicht so begeistert von da unten drunter der Urin stand und das nicht aufgesaugt hat.Vieleicht habe ich das ja zu dünn eingestreut Wollte das gerne nochmal unter normalen Spänen versuchen.Ich mache immer noch was unter die Späne da Späne alleine mir nicht genung saugen und sie schnell im nassen sitzen. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
||||
|
|
|||||
| Flummi Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 439 Wohnort: Hessen |
Ich nehme Strohhäcksel, das ist nicht teurer als Hobelspäne, staubt aber deutlich weniger. |
||||
|
|
|||||
Strohhäcksel? aber das saugt ja so gut wie nicht! |
||||
|
|
|||||
| Flummi Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 439 Wohnort: Hessen |
Also das ist mir bislang noch nicht aufgefallen. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |