Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12
Gestern holten wir endlich Milka ab =)
Juhuuu endlich ist das Freigehege für MS fertig!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cici84 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Freiburg |
Hallo Leute, endlich konnte ich mich anmelden, nachdem das erste Mal daneben ging. Habe viel Gutes über dieses Forum gehört und freue mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können. Zu mir: Ich komme aus Freiburg, bin noch junge 23, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, schreibe für mein Leben gern, liebe Tiere, Serien und Filme. Meine Rasselbande: Tante Charlie (männliches Meeri, ca. 3 Jahre), Heidi (neues Meeri, weiblich, ca. 8 Wochen alt), der Onkel (Ninchen-Männle, ca. 3 Jahre, links in Signatur) und Emma (Ninchen-Weibchen, ca. 2 1/2 Jahre, Schwarzloh).... In meiner Signatur könnt ihr noch die Püppy (weibl. Meeri) sehen... vor ca. 2 oder 3 Wochen mussten wir sie einschläfern Ich freue mich euch kennenzulernen! _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir ganz viel spaß lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|
|
|
||
| Taddie Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 245 |
Herzlich Willkommen auch von mir . Liebe Grüße Taddie |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir Viele Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Cici! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||