OffTopic

Endlich wieder da!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Huhu Leute, war fast zwei Wochen ohne Netz, seit eben geht es wieder *klopfschnellanholz*


    Nur, falls jemand irgendwas geschrieben hat und ich nicht geantwortet. Leider komme ich in meine eigenen Mails nicht mehr rein, Password vergessen und nirgendwo aufgeschrieben. Juhuu... :(


    Ach, tut das gut, nicht mehr so von der Welt abgeschnitten zu sein!
    Die Schweine sind im Gegensatz zum PC wohlauf.


    LG,
    Steffi

  • Huhu,


    danke :D
    Ja, ohne Internet ist echt blöd, vor allem, wenn man einiges darin laufen hat, wo man ja auch antworten muß. Da hatte ich nun Glück, -die zugesagte gebrauchte Kühlkombi ist noch da und es kamen auch sonst keine elementaren Versäumnisse auf. Trotzdem merkt man, was man so alles mal eben nachguckt, und einige Kunden mußte ich auch telefonisch benachrichtigen, die manchmal per Mail buchen.
    Ansonsten gehöre ich ja zur Generation, die ohne PC aufgewachsen ist und auch ohne volljährig wurde, erst mit 30 konnte ich nicht mehr wirklich umhin, auch einen anzuschaffen. Das ist sicher ein Unterschied zur Nachgeneration, denn ich habe gemerkt, daß ich mich auch wieder umgewöhnen könnte, wenn mir dann auch alles sehr mühsam erschien. Diese schnellen Infos, die man gewohnt ist mal eben abzurufen, was so ohne gar nicht geht oder eben eine riesige Beschaffungssache wäre. Ich hatte allerdings auch mehr Zeit und Kraft für andere Dinge, denn fernsehen ist teilweise doch recht öde und passiv gegen das Surfen auf selbst ausgesuchten Inhalten.


    Was ganz blöd ist: wenn man alleine lebt und nicht gleich jemanden zur Hand hat für alles, -das ist auch deutlicher spürbar ohne Internet!


    P.S.: In meine Mails bin ich dank Handy auch wieder gekommen :mrgreen:


  • Oh Steffi, denke schon seit Tagen an dich und wollte eine Vermisstenanzeige durch DMSL, MSiN und alle anderen Foren jagen.


    Wie schön, dass du nicht mehr netzlos bist.



    LG Brigitte

  • Willkommen zurück in der Süchtelwelt :P


    Kenne es aber auch, da mir vor einer Zeit ja der PC komplett hops gegangen ist und bis dann ein neuer PC kam, ging ja garnichts.
    In solchen Situationen merkt man dann aber, wie oft man eigendlich am PC "mal gucken" will :mrgreen:

Ähnliche Themen wie Endlich wieder da!