Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Endlich Zeit um mich vorzustellen :-)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
aod2003

BeitragVerfasst am: 03.09.2011 15:41    Titel: Endlich Zeit um mich vorzustellen :-)

Hallo aus Wiesbaden! Smile

Wollte mich mal kurz vorstellen, also ich bin 29 J. und habe seit etwas über 6 Jahren (wieder) Meerschweinchen. Hatte bislang immer 2, die zusammen in einem 1,40 m x 0,70 m Käfig gewohnt haben. Seit letzter Woche ist mein EB endlich fertig und nun haben sie 1 m x 2 m + eine kl. Etage von 1,20 m x 0,60 m (die aber erst morgen "einzieht") zur Verfügung.

Mein aktuelles Paar sind der Kastrat Oskar (5 J.) und mein Sorgenkind Roxy (1 J.), beide habe ich hier aus dem TH geholt, stelle ich gleich auch bei der Tiervorstellung mit Fotos vor -ich hätte gerne aber noch ein 3. Schwein... (von den 4 bin ich abgekommen, siehe auch http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/aus-2-mach-4-t2114329.html)

Ach ja, die Dame auf meinem Avatar Bild hieß Emily, war mein Lieblingsschweinchen und ist leider seit dem 15.07. nicht mehr bei mir Sad

LG aod2003
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Endlich Zeit um mich vorzustellen :-)

BeitragVerfasst am: 03.09.2011 18:12    Titel:

Herzlich willkommen, aod Wink

Bin schon gespannt auf Fotos!

BeitragVerfasst am: 03.09.2011 18:15    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend