Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| aod2003 Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Wiesbaden |
Hallo aus Wiesbaden! Wollte mich mal kurz vorstellen, also ich bin 29 J. und habe seit etwas über 6 Jahren (wieder) Meerschweinchen. Hatte bislang immer 2, die zusammen in einem 1,40 m x 0,70 m Käfig gewohnt haben. Seit letzter Woche ist mein EB endlich fertig und nun haben sie 1 m x 2 m + eine kl. Etage von 1,20 m x 0,60 m (die aber erst morgen "einzieht") zur Verfügung. Mein aktuelles Paar sind der Kastrat Oskar (5 J.) und mein Sorgenkind Roxy (1 J.), beide habe ich hier aus dem TH geholt, stelle ich gleich auch bei der Tiervorstellung mit Fotos vor -ich hätte gerne aber noch ein 3. Schwein... (von den 4 bin ich abgekommen, siehe auch http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/aus-2-mach-4-t2114329.html) Ach ja, die Dame auf meinem Avatar Bild hieß Emily, war mein Lieblingsschweinchen und ist leider seit dem 15.07. nicht mehr bei mir LG aod2003 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Herzlich willkommen, aod Bin schon gespannt auf Fotos! |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7068 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Herzlich willkommen auch von mir! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||