Viele neue Fotos
Knubbel am Hintern (mit Fotos) *geplatzt*
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
och ne wie süß!!! ich gratuliere der mama!!!!! was sind es?jungs?mädels? *neugierig bin* _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
luna2![]() Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 41 |
Oh je, wenn ich das nur wüsste. Ich habs mir wohl angeschaut, aber das ist so winzig dass ich keinen Unterschied sehen kann. Unser EB ist auch fast fertig. Foto hab ich schon eingestellt. *freuwiedoof* |
|
|
|
||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
süss und hübsche Namen |
|
|
|
||
Also ich hab heute nochmal geschaut und ich glaube es sind zwei Mädels und ein Bub. Ich würd ja gern Fotos machen, aber ich weiß jetzt schon dass das nichts wird. Festhalten, Kamera halten und dann noch scharfe Fotos, ich glaub das wird nix. |
|
|
|
||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
dann such dir doch jemand der dir hilft! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
Trommelwirbel........ es sind zwei Mädchen und ein Junge. |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
welches ist denn der junge? hast noch zielich glück gehabt dass es nur 1 böckchen ist, sonst hättest du einen doch noch abgeben müssen bist du sicher dass das andere schweinchen ein weibchen ist? könnte ja auch sein das es der vater ist, und desshalb hatte es auch so lange gedauert bis die kleinen gekommen sind.. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
Das weiße Schweinchen ist das Böckchen. Ja, ich bin mir sicher dass das andere Schweinchen in Weibchen ist. Zum Einen hab ich selbst geschaut und zum anderen hab ich dann noch den Tierarzt drauf schauen lassen der das dann bestätigt hat. |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3821 Wohnort: Kassel |
Glückwunsch Da habt ihr aber echt Glück gehabt mit der Quote 1:3!!! Toll! Und dann auch nur eine Kastra mit den entsprechenden Risiken ist doch super. Hoffentlich geht alles gut! Es geht ja dann meist schnell, dass die Racker groß und schwer genug sind, dass sie ihre Hoden abgeben müssen Finde es so schön, dass die drei so verschieden aussehen Liebe Grüße Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
So, seit Dienstag hat das kleine Böckchen die Op gut überstanden. Gott sei Dank war mein Mann mit ihm, denn der Kleine hat so geschrien bevor er unter Narkose lag dass man es bis ins Wartezimmer gehört hat. Ich glaub ich hätte geheult. |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Oh, bis ins Wartezimmer?! Na ja, solange alles gut ging. |
|
|
|
||
| Schlumpel Anmeldedatum: 11.12.2011 Beiträge: 2 |
Och jö sind die knuffig, und so tolle Farben sind da rausgefluppt, toll!!! Viel Spass mit den Zwergen, behälst du alle? Liebe Grüße |
|
|
|
||
Ja, wir werden alle behalten. Mein Mann hat ihnen ein großes Zuhause gebaut und wir würden es nicht übers Herz bringen eins davon abzugeben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||