| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
hallo, ich habe in den letzten tagen bemerkt, das sich Rosi überhaupt nicht mehr anfassen lassen möchte! sie rennt immer weg und rast wie ein porsche!!! sonst wenn nich sie rausnehmen wolte ging das ohne prbleme! wie kann das plötzlich kommen? lg, Meersaulii. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Rubin&Ronaldo Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 410 |
Hallo Meerssaulii Hat sie sich vllt. in den letzten tagen vor irgendetwas total erschreckt? Hast du kleine Geschwister? Vielleicht haben die sie mal rausgenommen während du weg warst und ihr aus Versehen weh getan? Wie verhält sie sich denn den anderen Meerschweinchen gegenüber? Vllt. tut ihr ja wirklich was weh. lg |
|
|
|
||
hallo, ne ich hab eine grße schwester aber sie interressiert sich mehr für unsren hund als für die merschweinchen also an ihr kanns nicht liegen und dem anderen meerli gegenüber verhällt sie sich auch ganz normal... aaaaahhhh ich will nci hdas ihr was wehtut |
|
|
|
||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, notfalls würde ich zum TA fahren. Hat sie denn noch weiteres Verhalten geändert?? LG Ricky |
|
|
|
||
ne sonst ist sie wie immer.... |
|
|
|
||
| Stan & Oli Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Dortmund |
hallo!!! es kann auch sein dass sie ganz einfach "rattig" ist! oder wie sagt man bei meerschweinchen!? da ändert sich das verhalten auch häufiger mal! |
|
|
|
||
was meinst du mit rattig? brünstig? aber dann ätte sie das ja schon mal haben müssen, oder? frisst sie dir denn noch aus der hand? zur not würde ich mal die ganze familie , zw. alle, die an die meeries kommen, fragen, ob die in letzter zeit bei ihnen waren und die meerschweinchen sich vllt. erschrocken haben. lg |
|
|
|
||
ja sie macht alles wie sonst auch ! ich hab gefragt aber keiner hatte sie aufm arm! |
|
|
|
||
| Stan & Oli Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Dortmund |
ja brünstig... xD mein ich doch ^^ |
|
|
|
||
hat sie "angst" vor dir oder vor deiner hand, die sie hochnehmen will? lg |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
normalerweise werden zahme meeries nur so wenn man sie eine weile nicht raus nahm. sie gewöhnen sich das quasi ab. und wen der hund sie öfter mal anbellt könnte das auch ein grund sein. oder dauerstress, wenn sie ohne haus oder versteckmöglichkeit leben. |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
oder sie haben kein bock :> schweinis sind manchmal seeeehr schwer zu verstehen. hundekläffen geht unseren im warten sinne am allerwertesten vorbei. aber wehe man schaut mal übers sofa in käfig _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||