Dresdner Sonnenschweinchen Frieda + Lilly (Schweinchenhilfe)
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Superfetation - Lottas Babys sind da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
HURRA die Wonneproppen sind da. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. vorbeikommklaunwill viele grüße Ilse |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
[quote="Bergziege"]Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Das Mädel ist wirklich süß. Willst du sie alle behalten? LG Heike[/quote] Nein, geplant ist, alle Babys und Mama in gute Händ zu vermitteln. Wenn ich die Notmeerschweinchen immer alle behalten würde, könnte ich in kurzer Zeit kein einziges Notmeerie mehr aufnehmen und die Kosten für Futter, Tierarzt und Kastration könnte ich auf Dauer auch nicht aufbringen, da müßte ich schon im Lotto gewinnen |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
Da sind ja süß! ich bin aber total perplex, dass alle drei eine andere Farbe haben? Die sehen gar nicht aus wie Geschwisterchen... Aber alle goldig.... Ich find Nummer 3 zum klauen, aber leider bekomme ich erst in den Sommerferien meinen großen EB, kann erst an dann ein Böckchen (kastriert) dazunehmen... Schade! _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
|
|
|
||
| naruto221 Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 74 Wohnort: hof |
wow sind ja alle drei super süß aus hoff e meine von meiner meersau werden auch so süß ich zeige ich dann mal die bilder ok |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||