Elvis - Erweiterung der Rentnertruppe
Erweiterung zum Paradies...ist FERTIG!!!! ;-)
EB-Erweiterung - endlich fertig :D| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ab sofort gibt es unter Downloads außer den bisherigen Downlads - Tierschutzvertrag - Abtrittserkläruung - Urlaubspflegevertrag auch noch die Downloads - Checkliste Erstausstattung - Futterliste - Formblatt Gesundheitscheck - Notfallapotheke - Bachblüten und ihre Anwendungsgebiete Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
So und zu guter letzt noch ein Protokoll fpr den Tierarztbesuch. Nun ist aber Schluss mit der Wochenendarbeit. _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Miss_Yvi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Berlin |
wie kann ich mir die pdf so machen das ich das benutzen kann ? Weil ich kann die pdf datei nicht öffnen ahh habs gefunden _________________ ğιzмσ ι ℓσνє уσυ ραρα ι ℓσνє уσυ |
|
|
|
||
Neu unter Downloads: - Seite 2 beim Download "Gesundheitscheck", nur mit Liste für das Gewicht - Tabelle zur Gewichtskontrolle bei Krankheiten (hier kann morgens, mittags und abends das Gewicht eingetragen weden, ebenso findet sich Platz für verabreichte Medikamente) Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||