| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 99 |
Hallo , was für ein Tag! Meine kleine war so dick und heute hat sie endlich 1 Baby bekommen ,sieht aus wie die Mama . Ich dachte sie hat mindestens 2-3 im Bauch. Wenn sie sich beide erholt haben schicke ich mal ein Bild ! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
Glückwunsch! Wie alt ist die Mama denn und warum war sie trächtig? |
||||
|
|
|||||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Susi die alles hinterfragt und immer misstrauisch ist Glückwunsch zum Baby _________________ Mitglied der Anonymen Schweiniker |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
das liegt in meiner Natur |
||||
|
|
|||||
| reddragon Gast |
Schau mal Susi, hier hat sie was dazu geschrieben. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerli-komisch-drauf-t10813.html |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
hab ich auch grad gesehen unverbesserlichichbin |
||||
|
|
|||||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
_________________ Mitglied der Anonymen Schweiniker |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
ichkämpfedochimmergegenmeinenskorpiondochmanchmalisterschnellerundbumsistderstachelschonda |
||||
|
|
|||||
böses ding das _________________ Mitglied der Anonymen Schweiniker |
||||
|
|
|||||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Vanessa, herzlichen Glückwunsch zu deinem Meeribaby und viel Spaß damit. Ich freue mich schon auf die Bilder. mfg Bergziege |
||||
|
|
|||||
vielen dank es ist echt super niedlich |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
aber echt ey Freu mich auch auf die Bilder! |
||||
|
|
|||||
| birgit01 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Graz |
*sing* wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln wir wollen bilder sehn *sing* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH _________________ Mitglied der Anonymen Schweiniker |
||||
|
|
|||||
kann die Bilder nich reinstellen habe unseren kleinen Nachwuchs als Profilbild reingestellt. Sollte jemand Ahnung haben wie ich die Bilder reinstellen kann wäre ich demjenigen sehr dankbar. (Bitte ausführlich beschreiben denn ich habe nich viel Ahnung davon) |
||||
|
|
|||||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
guck mal hier, da ist es sogar mit bildern beschrieben: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html liebe grüße, sophia |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||