Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Treppe in die neue Etage wird nicht genutzt - Hilfe!
Kann ich meine Meerschweinchen...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Du bist hier geboren, kleine Lotta. Mit 112 Gramm kamst du auf die Welt und warst trotzdem so klein. Jetzt warst du 10 Wochen alt und solltest in ein neues Zuhause kommen. Wir haben sogar jemanden für dich gefunden mein kleiner Schatz. Und dann... wurdest du krank. Es fing mit einem unauffälligem Nieser an. Der Tierarzt sprach von Erkältung und hat dir Antibiotika gegeben. Du hast immer weniger gegessen und abgenommen... Ich habe um dich gekämpft kleine Maus, doch du schienst zu wissen, dass es vorbei war. Das die Geschichte deines Lebens hier schon zuende sein sollte... Nico wollte sich heute um dich kümmern und mir einen freien Tag gönnen. Er hat dich wie ich es ihm gesagt habe, regelmäßig gepäppelt, doch plötzlich lagst du bewegungslos und kraftlos im Käfig. Er hat mich angerufen und ich bin sofort zu dir gekommen. Zusammen sind wir dann zum Tierarzt, wo du von deinem Leiden erlöst wurdest. Du hattest eine schwere Lungenentzündung... Ich habe dich lieb Lotta und ich werde dich nie vergessen mein Schatz. Du bist in meinen Händen gestorben, und ich musste weinen, als sich langsam deine kleinen Äuglein schlossen und es das letzte mal war, dass du diese Welt gesehen hast. Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleine Freundin. Mami liebt dich *kuss* _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 127 |
oooooh nein ! alles liebe und gute auf der RBB kleine süße lotta _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Nürnberg |
Schade, daß ich dich nicht kennenlernen konnte. Meine Meeris und ich hatten sich schon so auf dich gefreut. Tschüss kleine Lotta! |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 28.12.2007 Beiträge: 1573 Wohnort: NRW |
Sarah, das tut mir leid. Komm gut auf der RBB an kleine Lotta. Es ist traurig, dass Du nur so kurz auf dieser Welt sein duftest, doch jetzt geht es Dir wieder gut und Du tobst mit den anderen Meeris über grüne Wiesen. Grüß mir meinen Henry und meinen Rambo, Ihr werdet bestimmt Spass zusammen haben. Liebe Grüße Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2267 |
Es tut mir sehr Leid für euch... Ich bewundere alle sehr, die die Kraft hatten bei der Einschläferung dabeizusein... ich hatte sie leider nicht. Das tut mir jetzt oft Leid.. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Oh das tut mir so leid. liebe lotta, viel spaß auf der regenbogenwiese und grüß mir meinen bill. _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Von mir auch herzliches Beileid _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Danke an euch alle. Ich war gestern ziemlich fertig und deswegen auch nicht mehr hier... Dieses kecke Rufen fehlt irgendwie wenn man aufsteht... Wir wollten sie zwar eh grade vermitteln, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir so fehlen wird _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| lenchen08 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 4 Wohnort: 16321 Bernau |
oh mein beileid... traurig wenn das leben erst begonnen hat und auch gleich wieder endet... _________________ Das schönste am Leben, ist das Leben selber! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||