Meerschweinchen kommt nur selten raus, trinkt nichts
Welcher Kastrat zu 7 Weibchen mittleren Alters? Alf kommt!
Hilfe! Amy frisst nichts mehr und kommt nicht aus ihrem Haus| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| weissewolke Anmeldedatum: 12.10.2011 Beiträge: 24 Wohnort: Ostfildern |
Hallo Ihr! Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin 24 Jahre jung, seit 3 Monaten verheiratet. Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden (M-V, Mecklenburgische Seenplatte) aus einem kleinen Dörfchen. Mittlerweile wohne ich seit fast 3 Jahren in Ostfildern, also in der Nähe von Stuttgart. Die Liebe hat mich hierher verschlagen. Mein Mann hat schon früher Meerschweinchen gehabt (also eins er, eins der Bruder) und wollte auf jeden Fall wieder welche haben, weil die ja sooooo süß sind! Ich hab mich mit dem Gedanken schnell angefreundet. Zu unserem ersten Schweinchen (Jimmy) kamen wir aber eher durch Zufall. Kurz darauf zog eine Partnerin ein – Lilly. Nachdem Jimmy uns leider in diesem Jahr von uns gegangen ist, zog Meerlin zu uns. Aber mehr dazu, wenn ich meine Meeris im entsprechenden Bereich vorstelle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor kurzem begann mich mehr mit den beiden auseinander zu setzen. Klar, schon zu Beginn habe ich Infos eingeholt und schnell mitbekommen, dass Bekannte, Zoohandlungsverkäufer usw. nicht wirklich gute Informationsquellen sind. Seit ein paar Wochen bin ich wieder mehr auf dem „Meeri-Trip“ und habe wieder neue, wichtige Erkenntnisse erlangt. Um auch die letzten Fragen beantwortet zu bekommen und in eurem tollen Forum auch mal meine Meinung kund zu tun, bin ich nun da! Wir lesen uns sicher schon bald! Liebe Grüße wewo _________________ In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Danke dir PaPu! _________________ In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain) |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Jaaa, die Stuttgarter Fraktion wird wieder größer Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und viele Infos, wir lesen uns sicherlich Ich stamme auch aus einem Teilort von Stuttgart |
|
|
|
||
Hallo Chibi! Danke für den Willkommensgruß! _________________ In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain) |
|
|
|
||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Hallo weissewolke, Viel spaß hier beim Informieren und schreiben - wie viele Meeris hast du ? _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||