Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Es kommt ein wölkchen geflogen...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
weissewolke

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 13:40    Titel: Es kommt ein wölkchen geflogen...

Hallo Ihr!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre jung, seit 3 Monaten verheiratet. Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden (M-V, Mecklenburgische Seenplatte) aus einem kleinen Dörfchen. Mittlerweile wohne ich seit fast 3 Jahren in Ostfildern, also in der Nähe von Stuttgart. Die Liebe hat mich hierher verschlagen. Smile

Mein Mann hat schon früher Meerschweinchen gehabt (also eins er, eins der Bruder) und wollte auf jeden Fall wieder welche haben, weil die ja sooooo süß sind! Ich hab mich mit dem Gedanken schnell angefreundet. Zu unserem ersten Schweinchen (Jimmy) kamen wir aber eher durch Zufall. Kurz darauf zog eine Partnerin ein – Lilly. Nachdem Jimmy uns leider in diesem Jahr von uns gegangen ist, zog Meerlin zu uns. Aber mehr dazu, wenn ich meine Meeris im entsprechenden Bereich vorstelle.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor kurzem begann mich mehr mit den beiden auseinander zu setzen. Klar, schon zu Beginn habe ich Infos eingeholt und schnell mitbekommen, dass Bekannte, Zoohandlungsverkäufer usw. nicht wirklich gute Informationsquellen sind. Seit ein paar Wochen bin ich wieder mehr auf dem „Meeri-Trip“ und habe wieder neue, wichtige Erkenntnisse erlangt. Um auch die letzten Fragen beantwortet zu bekommen und in eurem tollen Forum auch mal meine Meinung kund zu tun, bin ich nun da! Very Happy

Wir lesen uns sicher schon bald!

Liebe Grüße
wewo

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Es kommt ein wölkchen geflogen...

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 13:51    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Very Happy Wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
weissewolke

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 14:18    Titel:

Danke dir PaPu! Very Happy

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain)
Chibi

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 17:49    Titel:

Jaaa, die Stuttgarter Fraktion wird wieder größer Very Happy

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und viele Infos, wir lesen uns sicherlich Wink

Ich stamme auch aus einem Teilort von Stuttgart Wink

BeitragVerfasst am: 13.10.2011 08:27    Titel:

Hallo Chibi! Danke für den Willkommensgruß! Very Happy Toll andere Meeri-Verrückte aus Stuttgart zu "treffe". Smile

Darleen.

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 23:18    Titel:

Hallo weissewolke,
Viel spaß hier beim Informieren und schreiben Smile
- wie viele Meeris hast du ?

''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte''
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend