wie lange füttert ihr euer gesammeltes
Hasst ihr es auch euer gepresstes Streu auseinander zumachen
Wieviel wiegt Euer schwerstes ausgewachsenes Meerie?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Hab mich schon lange gefragt wo der Name herkommt, aber google wollte mir nicht helfen ^^ _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Bin großer Tunesien-Fan deshalb Monastir |
||
|
|
|||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 105 Wohnort: Coburg |
KatjasTierwelt, so heisst meine private Pflegestation, daher auch mein Username Gruss Katja |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1348 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich denke bei Monastir immer an das russische Wort für Kloster... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| C&P Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 222 |
C&P Chilli&Pepper ODER Cassy&Pepper als mein erstes meeri gestorben ist habe ich mich sofort hier angemeldet, um mir tipps geben zu lassen, wie ich es das nächste mal besser machen... C&P steht also für 2 neue und 2 verstorbene leben...für glück im unglück und für meine neuen meeris...C&P steht für alles, was in meinem leben ausschlaggebend war =) _________________ Ich bin ein Mädchen, dass ihre verrückten Schweinchen lieb hat!! ^^ ![]() |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Mein Name kommt einfach daher das meine Familie und ich einfach etwas chaotisch sind. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Ich hab mich "Mäxchen" genannt, weil eines meiner Meerschweinchen Max geheißen hatt und ich ihn immer Mäxchen genannt habe. Aber leider ist Max am 10.1.2010 gestorben. Ich werde ihn nie vergessen!! Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Mein Name dürfte sich von selbst erklären. |
||
|
|
|||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Nürnberg |
Evamaria ist weder mein richtiger Name noch hat jemals eines meiner Schweinchen so geheißen. Ich will anonym bleiben und verwende immer Decknamen, auch für meine Schweinchen. Ich bin halt schon 40+ und Internet ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. Beim Wort Facebook stellen sich mir alle Nackenhaare auf, wie kann man nur. |
||
|
|
|||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
memi= Me sind die ersten 2 Buchstaben meines Vornamens und Mi die ersten 2 von meinem 2. Vornamen. 77 ist Geburtsjahr. _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||