wie lange füttert ihr euer gesammeltes
Hasst ihr es auch euer gepresstes Streu auseinander zumachen
Wieviel wiegt Euer schwerstes ausgewachsenes Meerie?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallo Leute, wenn es so einen Thread schon gibt, entschuldigt dies bitte! Ich würde sehr gerne wissen wieso ihr euch gerade so hier im Forum genannt hat und welche Beudeutung evtl. dahinter steckt. Ich fang mal: Fabs, weil das von Fabienne abgeleitet ist und mir mein Lehrer diesen Spitzname verpasst hat. Kurz und knackig! Und wie ist's bei euch? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1348 Wohnort: Gelsenkirchen |
Guckst du hier... http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=14981&highlight=usernamen Das wollt ich immer schon mal machen... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
*räusper* Kathi wegen meinem Namen, Ableitung von *trommelwirbel* Katharina (wie ich den Namen hasse *bäh*) Und ja, das 2. i kam daher, dass ich das vor 2 Jahren noch "cool" fand Und Meeri, ist ja ganz schwer _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
Ich heisse "Hermine", weil eines meiner Lieblingsschweinchen so hiess und sie auch der Grund war, warum ich mich hier angemeldet hab. Also ganz banal LG,Hermine |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Luzerne ist der Kosename von meinem Luzifer (also irgendwie abgeleitet) _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1348 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich habe mich nach einem Albumtitel einer Metal-Band benannt...diesen Nick benutze ich nun schon 12 oder 13 Jahre... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
Muss das mal editieren war falsch. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. Zuletzt bearbeitet von Marie-Meeri! am 07.01.2012 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Birgit. Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 42 Wohnort: Obb. |
Birgit ist mein Name, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt. . weil der Name Birgit schon vergeben ist |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich war äußerst unkreativ |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
angelssend stammt noch von meiner allerersten Email adresse da war ich ähm 14 vielleicht und ich wollte was, was in deutsch auch was bedeteutet und mein Teeniehirn dachte sich " von Engeln gesedet" wäre doch cool und so kams zu den Namen und ich benutze ihn eigl immer weil der auch nie schon vergeben ist. Ist also noch ein Teeagerzeit-Überbleibsel und ich mags trozdem _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
so, ich heiß Ronnie2002 weil mein Hundi Ronnie heißt und ich DACHTE er wäre 2002 geboren, hab mich aber verrechnet _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
hätt ich gewußt, dass es sowas wie forentreffen gibt, hätt ich mich niiiiie so genannt...es klingt so albern wenn im restaurant wer übern tisch ruft:" Meerie-Mama! ... ?????" und alle gäste gucken blöd ja ich betuttel meine schweinchen gern und bin mama von 2 kindern...so dachte ich, ich bin auch eine meeriemama! nur mit bindestrich eben weil es einfacher zu lesen ist. |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich heiße Aellin, weil ich meine WoW Taurin so toll fand und den Namen extra stundenlang für sie gesucht habe Er hat, glaube ich, auch eine Bedeutung, aber die weiß ich nicht mehr |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Julii steht für meinen Vornamen Julie, welcher ja eben auch ein langes "i" hat und deshalb eben 2 davon 92 ist mein Geburtsjahr. Heute würde ich mich auch anders nennen |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Ich hab zu Hause Meerschweinchen = meerli und zwei Hunde = frauchen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||