| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Supi! Das ist ja mal ne Rennstrecke! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
Wow geiler EB! daumenhoch! |
||||
|
|
|||||
| Badumsaen Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 79 Wohnort: Höchstadt |
Hier is unser EB:
Maße sind 2,50 m x 0,70 m (Boden mit Käfig) 0,50 m x 0,70 m (Mittelteil) 0,95 m x 0,81 m (oberes stockwerk) Wurde nach und nach erweitert, je mehr schweinchen wir uns geholt hatten^^ Aktuell sinds 6 Kosten ohne den Käfig ca. 170 € |
||||
|
|
|||||
| Tim H. Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 41 |
hier unserer dachte mir nochmal das bild zu posten, dass die liste erweitert wird |
||||
|
|
|||||
| Merl Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Unterfranken |
Hallo, da die Quiekers partout die Etage nicht nutzten, haben auch mal wieder umgebaut. Die Kleine hupft schon mal auf das rechte Dach, bleibt zu hoffen, dass der obere Teil auch noch genutzt wird Grüße
|
||||
|
|
|||||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
So, dann reihe ich mich auch mal ein.
|
||||
|
|
|||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
He Polarwolf, der is ja großartig Sind die miteinander verbunden? Und wo hast du die hübschen Bilder her?? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||
|
|
|||||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
wie groß ist der? plane ähnliches, hab das gefühl das meiner hammer groß wirken wird und brächte mal den vergleich schön bemalt im übrigen... |
||||
|
|
|||||
Danke. Nein, die sind einzeln und werden es auch bleiben, da ich eventuell den Abstand noch etwas erhöhe und dazwischen einen Blumen/Bäumchentopf stelle. Die "Bilder" sind von mir selbst gezeichnete Ideen. Nix geklebt oder so. Musste insgesamt über 3 Stunden mit Lack und Pinsel auf dem Boden liegen. ^^ Danach waren mir die Arme eingeschlafen und vom Lack war ich "high"
Innen gemessen: 1,5m x 1m (der Rand vorne ist 30 cm hoch, hinten 60 cm, wegen dem rumfliegenden Streu Zudem sieht es gar nicht mehr soooo groß aus, wenn alles steht. Danke. LG |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Polarwolf, wir wollen deinen schicken EB mal eingerichtet und mit Meerlis sehen echt schön geworden daumenhoch! |
||||
|
|
|||||
Hallo, Danke. wenn morgen alles klappt, dann kann ich Samstag schon Fotos einstellen. Morgen sollen die Damen ja erst mal ankommen, sich beruhigen und dann die Jungs kennen lernen. Wenn das gut gegangen ist, dann mache ich noch mehr Fotos vom EB mit den Bewohnern. LG |
||||
|
|
|||||
| Digi Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Wesel |
Soo dann will ich mich hier auch mal einreihen und meinen ersten EB präsentieren Er ist 200 cm breit und 80 cm tief. Hinten 40cm und vorne 25 cm hoch. Dazu dann noch die Beine die 72 cm hoch sind , aber noch gekürzt werden sollen, da der EB nicht ganz unter das Brett an der Wand passt
fertig eingerichtet
und die glücklichen Bewohner
|
||||
|
|
|||||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
@Digi: Sieht super aus dein EB, und die beiden Bewohner scheinen sich darin auch schon richtig wohl zu fühlen, klasse!!! |
||||
|
|
|||||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Find ich auch aber den KRäcker an der Wand solltest du abnehmen ist ungesund |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||