| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Milka, der ist ja toll, alle Achtung. Ich würde auch kein drittes dazu holen. Meist sprengt das die Gruppe und sie verstehen sich dann alle nicht oder eines wird ausgegrenzt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Manu-Maus Anmeldedatum: 06.11.2006 Beiträge: 15 |
Hallo zusammen....seit einer Woche habe ich 2 Schweinchen, Thora und Mogwai. Erst lebten sie hier
Der Schrank hatte 3 Etagen jede 100x60x50 cm und jetzt hier:
das sind 150x90cm Wie findet ihrs? LG Manu-Maus |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
Hier ist mein Eigenbau Hier ist mein Eigenbau für den Urlaub er ist 2 Meter lang und 150 breit
|
|
|
|
||
| Uddi Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 238 |
Wow das sind echt mal wieder total schöne Eigenbauten *neidisch* |
|
|
|
||
| Mitchili Anmeldedatum: 02.11.2006 Beiträge: 21 |
@Meerli69: die sind echt richtig toll *auchwill* *g*. Aber die sehen ziemlich niedrig aus, oder täuscht das auf den Fotos? |
|
|
|
||
| Suse177 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Brandenburg an der Havel |
Hier mal unser Eigenbau, momentan von zwei Weibern besetzt. An der Inneneinrichtung wird noch ein bissel gearbeitet, damit die Weiber noch mehr Versteckmöglichkeiten haben.... Maße: 2m x 0,80m x 0,80m http://img213.imageshack.us/img213/711/meeristw2.jpg |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
@Uddi der Eigenbau zuhause ist 40 cm hoch und der Eigenbau für den Urlaub ist 35 cm hoch. Bisher ist noch kein Schwein rüber gehüpft |
|
|
|
||
| PinoNRW Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 54 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo zusammen , mein Eigenbau ist nun auch fertig , allerdings mach ich mir grad ein wenig Sorgen um meine Schweinchen , denn als Untergrund hab ich Folie genommen . Doch beim laufen rutschen sie weg , ist das Schlimm ? Habs nur gutgemeint damitse aus diesen Käfig rauskommen. Sie haben jetzt knapp 4 qm Gehege Fläche. Was meint ihr soll ich machen , einen größeren Käfig kaufen und das Gehege wieder weg machen ? Bin da grad ziemlich Ratlos ? Liebe Grüße Daniel |
|
|
|
||
So hab wieder alles abgebaut " vorläufig " habe vor 2 Tagen erstmal nen großen Käfig gekauft und angrenzend dazu bekommen sie jetzt einen 24 Std Auslauf den ich mit Kunstgrasteppich auslegen werde. Dort werden dann Pinkelecken intregiert mit Einstrau und Kütteln können sie ja ruhig das stört den Teppich ja nicht . Liebe Größe Daniel |
|
|
|
||
| Tuete Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Brandenburg |
hallo warum verteilst du keine einstreu auf der folie dann rutschen sie nicht so weg kleiner tip oder sone neu strohpellets würden auch gehen liebe grüße tuete |
|
|
|
||
| Manu-Maus Anmeldedatum: 06.11.2006 Beiträge: 15 |
So ein "Problem" hab ich bei meinem Bau auch, die Streu bringt nicht viel, wenn die Meeris rennen dann schubsen sie dadurch das Streu weg und rutschen dann doch etwas...so wie driften um die Ecke *g* |
|
|
|
||
| Tuete Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Brandenburg |
naja wir haben pvc und dann einstreu drüber so 4cm dick und da rutscht keiner außer sie spielen trüffelschweine und dann kann es sein das sie alles frei buddeln aber sonst liebe grüße tuete |
|
|
|
||
Ich hatte da wirklich sehr viel Einstreu drüber aber das hat nichts genützt. Die Lösung mit dem Rasenteppich ist die bessere. Nächste Woche werde ich ihn Verlegen wenn er da ist und dann können die Schweinchen endlich Ihren Auslauf nutzen. Liebe Grüße Daniel |
|
|
|
||
| SteveRulez Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Fragt mich ! ! |
hir mal mein eigenbau er ist erste ebene 140*60 zweite ebene 140*30
|
|
|
|
||
| Lemmy & Leon Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 128 Wohnort: 87600 Kaufbeuren |
Hier ist endlich unser EG. Die Grundfläche ist 180x120cm.
Die erste Ebene hat eine Größe von 120x60cm und die Zweite 120xca 20cm. Unten haben wir einfach die Wanne vom Käfig eingebaut.
Liebe Grüße, Steffi + Martin _________________ (Meeri-Eltern von Herzen) von Lemmy, Leon, Braveheart & Guinness |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||