| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nicodemus Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 33 Wohnort: NRW |
so ich darf ihn zeigen! ht tp://i9.tinypic.com/2zsr78k.jpg
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
und noch mal etwas anders,mit einer zweiten hängematte
|
|
|
|
||
| Christine7791 Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 239 Wohnort: Stuttgart |
Das ist ja genial! Der einzigste Unterschied sind die Vierkanthölzer an den Ecken. Da hättest eigentlich jeweils nur eins benötigt. Aber macht ja nichts. Sieht super aus. Gruß Chris |
|
|
|
||
Ach jetz seh ich auch den eingerichtenen EB. Da sitzen ja lauter fremde Schweine in meinem EB |
|
|
|
||
ja christine das stimmt ABER |
|
|
|
||
Ja ich verstehe. Wielang hast du insgesamt fürs Bauen gebraucht? |
|
|
|
||
ach,du das ging super schnell! das reine zusammenbauen dauerte keine 2 stunden.was gedauert hat war die trockenphase dach dem streichen. auf die bretter und das plexiglas habe ich einen tag gewartet also in auftrag geben und am nächsten tag abholen. da du das so toll beschrieben hast war es wirklich kein problem. |
|
|
|
||
Freut mich. Bei mir hat es damals etwas länger gedauert. Aber ich wusste ja auch nicht wirklich vorher wie es aussehen und werden soll. |
|
|
|
||
| Pauline Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 437 Wohnort: NRW |
Sieht klasse aus! _________________ Liebe Grüße von Pauline |
|
|
|
||
| Tina Anmeldedatum: 19.05.2006 Beiträge: 582 Wohnort: Hünfeld/Hessen |
das kenn ich. bei mir ging das eigentliche bauen des EBs auch relativ schnell. nur das trocknen von silikon und spielzeuglack hat ziemlich lange gedauert. liebe grüße, Tina _________________ Trag den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag! |
|
|
|
||
| sandra Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Bedburg |
Endlich ist unserer auch fertig geworden http://img237.imageshack.us/my.php?image=eigenbaufx9.jpg und die andere hälfte http://img237.imageshack.us/my.php?image=eigenbau2hy6.jpg http://img176.imageshack.us/my.php?image=unsereigenbauqg3.jpg leider konnten wir kein plexiglas nehmen da ich noch 5 katzen habe liebe grüße sandra _________________ wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut |
|
|
|
||
Na der sieht doch super aus! Gruß Chris |
|
|
|
||
| sandra Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Bedburg |
Hallo, da muss ich ja meinen schatz und mich mal loben Demnächst bauen wir noch einen, da noch drei meeris in normalen käfigen hocken und ganz neidisch sind liebe grüße sandra _________________ wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut |
|
|
|
||
| Dun Anmeldedatum: 03.10.2006 Beiträge: 17 |
also meine meerlis haben auch einen eigenbau mit 2 etagen der käfig ist aus holz gemacht.Dann haben sie noch eine holztreppe damit sie nach oben kommen können. da die heuraufen für sowas etwas teurer sind haben wir einfach obstschalen genommen und an der einen seite aufgemacht und das klappt super die meerlis haben oben und unten jetzt eine heuraufe dann habe ich noch ein abfluss rohr für die meerlis und ein großes häuschen. der auslauf ist auch selbst gebaut und oben offen. obwohl wir einen kater haben macht er meinen meerlis nichts. zum glück. er legt sich sogar wenn er lust hat zu denen rein und schläft!!!! dunja |
|
|
|
||
| sylvi Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo ich bin Sylvi und neu in diesem Forum. Ich habe mir hier schon viele wetvolle Tips geholt. Danke dafür. Nun habe ich eine Frage zu meinem Meerihome. Ich dachte bisher es sei riesengroß. Heute habe ich aber mal gerechnet und gemessen und musst festtellen, dass es es nu ca. 2m² sind. Hier sollen aber vier Herren glücklich werden, die erst seit gestern zusammen sind (jeweils zwei kannten sich schon vorher). Zwischen zweien geht es heftig zur Sache und ich habe Bedenken das der Platz nicht ausreicht damit alle friedlich nebeneinander oder miteinander leben können. was meint ihr?
_________________ Sylvi und die Männer WG & Mixi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||