| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Möchte Euch jetzt auch mal meinen EB zeigen. Hab ihn allerdings nich selber gebaut
Habt Ihr vielleicht ne Idee wo ich da am besten ne Hänematte hin machen könnte und wie? Hab nämlich schon länger eine da und weiß nich sorecht wo ich die wie befestigen soll / kann. Und so sieht er jetzt aus... wird aber immer wieder mal bei der Einrichtung was verändert
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... Zuletzt bearbeitet von PaPu am 11.10.2009 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Cody Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 120 |
@pabu: du könntest das häuschen rechts unten nach oben stellen und in die decke vier haken schrauben, an denen du mit ketten oder seilen die hängematte befestigst. |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
@PaPu: Du hast aber auch einen super schönen EB! Und die Idee für die Hängematte von Cody find ich gut. Würd ich auch so machen. Ich meine auch mit Haken und Kettchen an die Decke gehängt. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
Gibt es denn Haken die so kurz sind, daß sie nicht durch ne 1.8cm starke Platte gehen? und was tragen die denn dann? 1kg Schwein _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Meine Decke ist zwar dicker, aber die Haken gibt es bestimmt auch in Deiner Größe. Du mußt ja 4 reinschrauben, also sollten die doch wohl 1kg halten können. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
Danke schön! Dann werd ich das wohl mal so probieren _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Wir haben hier super viele Anregungen bekommen!Echt genial.. Nächste woche wollen wir anfangen unseren eigenbau zu konstruieren,wenn zeit ist.brauch ja auch eine wohnung für meine schweinchen,wenn ich bei meinem freund bin |
|
|
|
||
Möchte Euch mal gerne meinen EB vorstellen. Er ist ca. 2,5 m² groß und dran ist ein Dauerauslauf ca. 6-7m² groß. Ach ja, es leben 8 Schweinchen drin LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ui der gefällt mir aber gut! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
Danke!!! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Sieht toll aus. Was ist das denn für ein grüner Untergrund? Folie? _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Das ist so ne Folie wie man sie im Garten verwendet. Gitterfolie nennt die sich. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Jacqueline Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Nrw-Bielefeld |
und auf dieser Folie laufen sie auch? Sieht nämlich so rutschig aus. Hab noch ne Frage, hast du die Treppe aus den Baumstumpfen selber gemacht?, wie dich sind die einzelnen etwa? Gruß Jacqueline _________________ Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky. Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny. |
|
|
|
||
Nee, die Folie ist gar nicht rutschig. Die geben da voll Speed! Total knuffig, wie die manchmal durch den Auslauf fetzen! Die Treppen haben wir selber gemacht. Die Scheiben sind 4-5cm dick. Es ist immer wieder erstaunlich in was für nem Affentempo die da hoch und runter laufen _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Jacqueline Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Nrw-Bielefeld |
Ist ja cool, habt ihr einfach einen Stumpf gekauft und den auseinander gesägt, oder kann man solche Scheiben kaufen? _________________ Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky. Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||