Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Cuys - Eure Erfahrungen mit den Riesenmeerschweinchen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo Leute ! Mich würde mal interessieren, wie ihr alle so mit Vornamen heißt und welche Bedeutung sie so haben Vllt. kann man ja den einen oder anderen Namen auch fürs Meerschweinchen nehmen, dann weiß man auch die Bedeutung . Ich heiße Linda, Lindo ist Spanisch und heißt 'schön', Linda ist arabisch und heißt 'geboren', also soll Linda so viel wie 'Die Schöne ist geboren' heißen Ich mag meinen Namen und die Bedeutung, auch wenn sie nicht zutrifft. Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Hallo also wirklich heiße ich "Martina" die Bedeutung: » die Kämpferin » die Tapfere » die Kriegerische, Kämpferische » latein. Kriegerin Stimmt ich habe und kämpfe für vieles in meinem Leben. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
HAHA! Marion: Französische Form vom Vornamen Maria -> Maria: Hebräisch, Bedeutung: "Die Widerspenstige" _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Die Bedeutung : > latein. die Fromme / die Tugendhafte _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. Zuletzt bearbeitet von pia am 19.05.2011 12:07, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Meiner ist "Leroy"... Leitet sich vom französischen Roi ab. Bedeutet soviel wie "König". |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |
Mein Vorname ist Susanne: Biblischer Name griechischer bzw. hebräischer Herkunft. Bedeutung: sousanna (griechisch), schoshanna (hebräisch) = „Lilie“. _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| Poldi Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 241 |
Mein Vorname ist Ragna, der leitet sich von Ragnhild ab und hat folgende Bedeutung: Nordische Varianten von Reinhild. Bedeutung: ragin, regin = „Rat; Beschluss“ und hiltja = „Kampf“. Und ich hab mal gelesen, dass Ragnhild eine isländische Prinzessin war |
||
|
|
|||
| Phloxycat Anmeldedatum: 06.04.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Durmersheim |
Mein Vorname ist Saskia, das leitet sich von "die Sächsin" ab. Das können meine Eltern aber nicht gewusst haben weil wir nämlich weder von dort stammen noch Verwandte dort haben noch jemals irgendwas mit Sachsen zu tun hatten. Vielleicht für ein Sächsisches oder ein sächselndes Scheinchen? LG Phlox |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Sophie die Weise / Wissende soweit ich weiss hab ich meinen Namen von Sophie Scholl _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Sarah - die Herrin, Prinzessin ^^ |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Mein Vorname ist Claudia. die Verschlossene/die Hinkende blöde Bedeutung... ich bin irgendwie gar nicht verschlossen, eher extrovertiert naja und hinken... da kann man jetzt spekulieren _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Sonja Zitat, Wikipedia: Sonja ist die slawische Koseform des weiblichen Vornamens Sophia, welcher „Weisheit“ bzw. „die Weise“ bedeutet. Gelegentlich wird „Sonja“ auch mit „die für die Wahrheit kämpfende“ übersetzt, die wörtliche Übersetzung allerdings ist die zuerst genannte. |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Mein Vorname ist Melanie Vom griechischen melas = »schwarz« abgeleitet bedeutet Melanie »die Schwarze, die Dunkle« Tja ob das passt? Hmmm...bis vor 3 Jahren hatte ich eine lang anhaltende Gothikphase. Da hätte es sicher noch gepasst^^ Heute laufe ich ganz normal rum und habe meine Naturhaarfarbe Aschblond wieder...also passt es wohl eher nicht mehr Vom Character her...hmm...vielleicht manchmal...aber meistens bin ich albern Lg |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Passt ja zu meinen "Sonnenschweinchen" |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1348 Wohnort: Gelsenkirchen |
So schauts aus... Glaube, bei mir passt das schon...^^ _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||