Lässt ein Kastrat Zysten schrumpfen?
Frage zur evtl Gruppenvergrößerung...
Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Hallöchen ihr Lieben.. wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist gestern mein geliebter Blacky gestorben.. Da ich nicht weiß, wie meine Mädels ohne ihn klarkommen, wollt ich mich schonmal darauf vorbereiten evtl einen neuen Kastraten dazuzuholen.. Da ich eine recht junge Truppe habe (so alle zwischen 1 und 3, nur Sunny ist etwas älter.. ca 6Jahre) wollte ich aber keinen zu jungen Kastraten dazu nehmen. Gerne würde ich auch einen Notschweinchen ein zu Hause bieten, noch nicht sofort, aber evtl demnächst. Ich muss erst schauen, ob Phoebe vllt seine Rolle übernimmt.. denn danach sieht es im Moment aus. Falls also in nächster Zukunft in der Nähe von Düsseldorf jemand ein zu Hause sucht der so um die 2-3 Jahre ist hätte ich evtl Interesse Grüße Frauke _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Hallo! Bei mir suchen noch einige Kastrate ein neues Zuhause, auch Nottiere. Guck doch einfach mal auf meine HP. Ich wohne zwar Nähe Hamburg, fahre aber morgen nach Köln und könnte noch Tiere mitnehmen. |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo! Tut mir sehr leid mit deinem Schweinchen Eine private Notstation aus Oldenburg hat ganz viele Böcke verschiedenen Alters aus einem großen Notfall aufgenommen. Viele sitzen jetzt erstmal in Pflegestellen, aber sie selber hat auch noch viele Einzelböcke. Vielleicht magst du mal schauen. MFG könnte man ja bei Bedarf organisieren. http://www.monismeerschweinchen.npage.de Unter Notfall Soltau sind die aus dem aktuellen Notfall. Glaub es sind aber noch nicht alle drin. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Du kannst dich auch gerne mal bei uns Umschauen wir haben auch grad einiges an Katraten und da ich öfter Richtung Bochum fahre könnte ich dann den Abstecher über Düsseldort machen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Was würdet ihr denn empfehlen? Direkt ein neuer? ich bin ein bisschen ratlos.. _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Ich würde gleich einen neuen Kastraten reinsetzen. Wenn Phoebe erst mal die Chefrolle übernommen hat, wird sie diese eventuell nicht freiwillig an den Kastraten abgeben. Ich würde ihn also sofort in die Gruppe integrieren, solange die neue Rangordnung noch nicht geklärt ist. |
||
|
|
|||
Das Problem ist ja ansich, dass Phoebe schon bevor Blacky krank wurde, in den letzten wochen aufmüpfiger wurde, bestieg die anderen und das hat komischer weise jetzt ein Ende.. Sie bestieg aber nur die Mädels, Blacky nicht.. das schon ein paar Wochen.. Ich hatte dann geschwollene Zitzen bemerkt, hatte sie mit beim Tierarzt, da ist alles in Ordnung.. hatte da bedenken wegen Zysten oder so, weil ich das hier irgendwo las.. Im Moment läuft alles harmonisch.. daher würde ich ungern unruhe reinbringen und weiß im Moment nicht weiter.. :/ _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Würde ich so unterschreiben _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, aus dem großen Notfall aus Soltau bekomme ich am Montag 4 Böcke aus Oldenburg. Sie werden am 31.01. kastriert und können dann 6 Wochen später zu den Damen ziehen. Fotos kannst Du Dir Montag Abend auf meiner Homepage anschauen. Schau mal auf dieser Homepage...es sind die 4 Böcke die nach Osnabrück ziehen... http://monismeerschweinchen.npage.de/notfall-soltau_25345580.html Mache am Montag dann aber aktuelle Fotos... Sie können auch per Mitfahrgelegenheit verreisen. Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
ich würde auch sofort einen neuen Bock dazu setzen... _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
|
||
|
|
|||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
guck mal samson aus kirchlengern http://www.notmeerschweinchen.de/alt/ |