Wasser in der Lunge
Wasser in der Lunge?!
Bock+Weibchen gehen auf Weibchen los- Weibchen jetzt extra..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Linda Gast |
Musss ich bei meinem meerschweinchen extra wasser zu stellen oder reicht die wasser aufnahme aus dem frischfutter??? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Linda, Meerschweinchen brauchen auf jeden Fall eine Möglichkeit zum Trinken. Ohne Futter braucht ein Schweinchen ca. 100 ml am Tag. Mit Frischfutter weniger. Frisches Wasser muss aber immer zur Verfügung stehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Linda Gast |
Danke, habe bisher nur erfarungen mit wüstenrennmäusen und die brauchen ja kein wasser.... |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
tja dann hoff ich ja,das ich keinen fehler mache,wenn meine meeris kein wasser bekommen kann wasser reinstellen wie ich will,die gehen nicht dran. mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt. muß dabei sagen/der salat ist immer frisch gewaschen und somit mit wasser versehen. _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo ansuschka, was sind sie denn vorher gewöhnt gewesen? Nippeltränken, Sippytränken, Näpfe? Und was hast Du alles ausprobiert? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
ich habe schon alles ausprobiert und das auf lange zeit hin. wasser täglich gewechselt,nichts. irgendwie fanden die es lustig,das ich ihnen immer umsonst wasser bringe. _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Tanja Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 671 Wohnort: Nürnberg |
@Linda: Wüstenrennmäuse brauchen genauso Wasser wie jedes andere Tier auch. Sie trinken zwar wenig, aber Wasser sollte jedem Tier zur Verfügung stehen, falls es doch benötigt wird. Meine ehemaligen Rennmäuse haben auch aus der Tränke getrunken und mein jetziger Degu macht es auch. _________________ Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia! RIP Speedy, Lunikoff und Peppels! ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~ |
|
|
|
||
| Linda Gast |
meine mäuschen haben nie was getrunken... konnte machen was ich wollte... und sie haben dann auch gut ohne wasser gelebt |
|
|
|
||
hi linda, ich würde das machen was du für richtig hältst. meine meeris,benötigen auch kein wasser,wie ich schon erwähnt habe und sie leben auch noch. es gibt genug andere meerschweinchen-foren,wo das thema auch behandelt wird und da sind auch viele meeri-liebhaber dabei,die ihren meeris kein wasser geben,weil sie erst gar nicht dran gehen. _________________
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||