| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
liebe facebooker, habt ihr lust bei der gruppe vorkontrolle/nachkontrolle gesucht und geboten mitzumachen? http://www.facebook.com/groups/208743982488768/ da werden immer wieder leute aus allen möglichen teilen des landes (aber auch in österreich/schweiz) gesucht, die bei der vermittlung von tieren behilflich sein wollen. liebe grüße! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Ich könnte vielleicht bei der Vermittlung helfen, bin Admin einer Gruppe wo Tiere ein Neues Zuhause suchen. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
das wäre suuuuuuuper! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
Ach hab den Link ganz vergessen. http://www.facebook.com/groups/237770772922361/ Ich habe eine Anfrage in der Liste gemacht die du eingesetzt hast. Wäre bereit VK zu machen. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
viiiiiiielen dank!!! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
Bisher bin ich in der VK Gruppe noch nicht angenommen worden. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
komisch, das geht doch immer ganz schnell _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Habe ebenfalls angefragt, wir fahren des öfteren in der Gegen herum, und gerade Raum Stuttgart/ BB kann ich gerne Vorab oder Nachkontrolle machen |
||
|
|
|||
schickt mir doch eure fb-namen per pn - dann füge ich euch persönlich dazu _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||