Namen und Rassen und Farbe
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Mein Meerschweinchen Hat eine lustige Farbe| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich seh da Cremeagouti |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Dann nutzt mal Tante Google und gib Lemonagouti ein..... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Wie sind denn die Haarsptzen? Schwarz oder Schoko? Ich seh auf dem Bild auch eher lemonagouti...auf meinem Lappi kommt der Haaransatz und die Spitzen schwarz rüber und nicht schoko _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
Ich denke ein seitliches Bild, mit vielleicht etwas besserer Qualität kann helfen. @ Meeri_Kathii: Da ist ja wohl ein wirklich minimaler Unterschied zwischen Lemon- und Cremeagouti, was helfen da Googlebilder? |
||||
|
|
|||||
Bei reinen Cremeagoutis und Lemonagoutis kann mans eigentlich relativ gut unterscheiden....Cremeagouti hätte fire eyes und lemonagouti dark eyes Da es in diesem Fall ein Mix ist, kann mans wahrscheinlich gar nicht so eindeutig bestimmen Ich finde halt, cremeagouti wirkt wärmer als die Farbe hier _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
|
||||
|
|
|||||
Da ist dann wohl ein Fehler beim Meerschweinchen-Ratgeber Ich hab meine Infos von dieser Seite....quasi die "Bibel" der Genetik http://thegoldennuggets.theroots.de/rasse/agouti/agouti.html#agouti _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
Ich hab mich jetzt echt stark am Ratgeber orientiert, dann nehme ich alles zurück. |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hey ^^ Entschuldigt bitte, ich war den ganzen Tag nicht online... Hier mal ein hoffentlich gutes Bild vom Agouti - wie ich hoffe. Nun bin ich aber wirklich gespannt, ob creme oder lemon
_________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
Die Grundfarbe sieht deutlich nach Sepia, statt nach Schoko aus und somit ist ein wunderschöner Lemonagouti-Creme-Weißer Rosettenmix. |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Gut zu wissen, danke schön^^ Wie minimal doch manchmal die Unterscheide sein können, damit es 2 verschiedene Bezeichnungen sind... Jetzt lern ich doch immer mehr dazu^^ Aber eig. ist es ja auch egal, welche Rasse sie sind oder was für Farben sie haben. Wichtig ist nur der Charakter. Und was ich bisher sehen konnte, ist, dass die Kleine zwar noch ängstlich gegenüber Menschen ist, aber total aufgeweckt und mutig allem anderen gegenüber ist. Aber danke für diese lehrreiche Farbdiskussion _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||