| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Hey Ich wollt mal fragen, ob ihr eher Faschingsmuffel seid oder den Fasching gern mögt? Ich bin eher der Faschingsmuffel Danke für eure antworten Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1317 Wohnort: bei Freiburg |
Also ich mags auch nicht so wirklich... die meißten in meinem Alter sehen darin nur eine gute Gelegenheit um zu saufen _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||||
|
|
|||||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 684 Wohnort: Bonn |
Mein erster Gedanke bei der Überschrift war "Fasching? Nein, das geht nicht, das heißt Karneval" Aber um auf deine Frage einzugehen: Ein richtiger "Jeck" bin ich auch nicht, aber ich verkleide mich schon und bin dieses Jahr auf 3 "Events", dass reicht dann auch. Jeden Tag wäre mir ehrlich gesagt zu heavy. In diesem Sinne: 3 Mal Kölle Alaaf!!! _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||||
|
|
|||||
| fcopl16 Gast |
1000 Punkte für diese Antwort. So seh ich das auch |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich brauche Fasching nicht und finde es schrecklich In Magdeburg gibt es auch nur Fasching, kein Karneval wie in Köln und Co. - dafür war ich in Namibias Hauptstadt zum ersten Mal beim Karneval und es war... SCHRECKLICH |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Jaa _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7070 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
tja irgendeine Zeit brauchen die Leute doch, um sich zum Narren zu machen |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Wenn man in relativer Nähe zu den Karnevalhochburgen wohnt, kommt man um Karneval fast nicht herum. Früher bin ich mit Freunden regelmäßig nach Kölle, aber lieber noch nach Düsseldorf gefahren. Und ja - es wird getrunken, gebützt, Kamelle gefangen und natürlich verkleidet man sich auch. Mittlerweile ist mir das zu stressig, aber ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Karneval feiern würde - spätestens, wenn Kinder da sind. In diesem Sinne: Alaaf, Helau und "die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch..." _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
ohne gehts bei mir nicht Ich fahr jedes jahr extra nach Köln, auch wenns Ticket teuer ist Aber für mich ist es ne super gelegenheit sich mit freunden zu treffen, die ne bisschen weiter weg wohnen. Und spaß haben weh auch noch |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Karneval nicht Fasching Ich feier es jedes Jahr mit allerdings nur mit begrenz Alkohol und dann auch lieber in Bonn als in Köln, da mir Köln das zu chaotisch ist und ich so Massenaufläufe eh nicht so mag. Gehen DO immer Nachmittags in ne Kneipe,nachdem die Herren von der Betriebsfeier kommen. Freitag ist Pause, Sa gehts in Köln in nen Brauhaus und So gucken wir und in Bonn nen Zug an und danach gehts in ne Stammkneipe. Montags wird erholt und Di wieder arbeiten. So ähnlich läufts jedes Jahr. Als was ich dieses Jahr gehe weiß ich aber noch nicht muss ich mich jetzt mal richtung WE drum kümmern. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 395 Wohnort: St. Augustin / NRW |
3x Bonn Alaaf! Herrlich! Bald ist es soweit. Also ich muss sagen, an einer eingefleischten Rheinländerin wie mir kann Karneval gar nicht vorbei gehen. Sobald die Musik morgens läuft, bin ich in Feierstimmung! Tanzen, Schunkeln, Singen. Und dass am Liebsten mit Leuten, die man kennt. Alkohol trinke ich nicht, brauche ich auch nicht um Glücklich zu sein! Also: Da simmer dabei... Kamelle, Bützje, Strüßje.... _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
||||
|
|
|||||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Ohh sorry, bei uns heißt das Fasching Danke für die vielen Antworten _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||
|
|
|||||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1349 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich mag Karneval/Fasching nicht....ich bin froh, wenn ich möglichst wenig davon mitbekomme... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||||
|
|
|||||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Prinzipiell finde ich "Das-in-eine-andere-Rolle-hineinschlüpfen" nicht schlecht, aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man es lieber etwas ruhiger mag. In Österreich -speziell in Vorarlberg- sind Faschingsumzüge immer recht gut besucht - unter anderem werden aktuelle Themen wie aus der Politik, Gesellschaft auf die Schaukel genommen. Auf so einem richtigen Karneval wie in Kölle oder so war ich aber noch nie. lg _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||