| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fellnasenbande Anmeldedatum: 03.02.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Krefeld |
Huhu!! Wollte uns mal vorstellen!! Wir, das sind Mama-ich, Papa und drei Kiddis aus Krefeld. Alle so ziemlich tierverrückt.. Unsere Fellnasen sind 5Meerschweinchen+ Notfelle, 3Chinchillas, 2Wauzis, 1Katze und ein Opipferd! Ich nehme Notschweinchen auf, päppel die Meisten auf und suche dann ein schönes Zuhause für sie! Habe seit Weihnachten auch eine HP, wo man sich alles mal anschauen kann! Liebe Grüße Aggi und die fellnasenbande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Aggi, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Hallo Aggi, herzlich willkommen und viel Spass hier. Deine HP-Gestaltung ist sehr süß gemacht. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| fellnasenbande Anmeldedatum: 03.02.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Krefeld |
Danke!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||