Wichtig: Fenchel-Anis-Kümmel Teebeutel zu fressen geben?
Schon wieder dicke Blasenentzündung,aber woher ????
Gleiches Alter aber 2 große Gewichtsunterschiede!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MuroSuno Anmeldedatum: 02.02.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Neumünster |
wie verf+üttere ich fenschel an die schweinis? mit schale? ohne? ...gebt mal bitte infos |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| momomaus Anmeldedatum: 24.11.2009 Beiträge: 145 |
schale<???? wo hat fenchel schalen? ich reinige den schneid nen virtel ab kleiner das etwas und rin damit. |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 150 Wohnort: Wuppertal |
So wie er ist! Halbieren und dann "Scheibenweise" verfüttern. Man kann die einzelnen Schichten gut abblättern.... _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Alles was dran ist, darf rein ins Schwein |
|
|
|
||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Köln |
Oja das lieben unsere beiden auch! Eddie frisst ausschließlich das grüne und spuckt den Rest wieder aus. Otto mag zum Glück auch die Knolle. _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1256 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich schneide einfach eine Spalte heraus und wasche sie ab...aber ich muss zugeben, ich füttere erst seit ein paar Tagen Fenchel, und anfangs stand ich auch etwas ratlos davor... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Becki Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 257 |
Ist ja lustig, genau das gleiche wollte ich auch fragen. Muss man da am Anfang aufpassen beim Anfüttern wegen der Menge? Und meiner liegt seit SA im Kühlschrank, wie lange bleibt er denn essbar? |
|
|
|
||
| Fräulein Flauschig Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Köln |
Hallo Becki, wenn man den Fenchel draußen lagert, kann man ihn ein paar Tage liegen lassen. Ich weiß nicht wie lange er sich im Kühlschrank hält, weil ich das Schweine-Futter nicht im Kühlschrank lager (wegen nicht so gut, wenns kalt verfüttert wird). Das dauert dann nämlich immer so lange bis das wieder Zimmertemperatur bekommt. Man sieht das aber auch, der wird dann stellenweise etwas bräunlich (lässt sich aber auch gut herausschneiden). _________________ mit meinen Wuzis Betty alias Fräulein Flauschig die Dampfwalze, Mo und Lotte Karotte |
|
|
|
||
| Becki Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 257 |
Okay, dann schau ich gleich mal...ich hol´s immer ne halbe Stunde vorm Füttern raus, damit es wärmer wird... |
|
|
|
||
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 52 |
also ich wasch den auch nur und viertel ihn dann und meine lieben fenchel |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 468 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
einfach nehmen und rein weil meine bekommen bio _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2008, Timmy geb. 10.5.2007 |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2856 Wohnort: Magdeburg |
Also bei uns hält der sich echt gut im Kühlschrank |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hab mein ganzes Gemüse in so ner Gemüse-Tupper-Dose. Da kommt alles gewaschen rein, so daß ich es nur noch raus holen muß, etwas klein schnibbeln, ca. ne Stunde warm werden lassen und dann rein ins Schwein _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
braun wird der bei uns nie.
Und das Grün gibt es gerade nur als Leckerli für Molli. Die hat so einen Schnupfen und muss Antibiotika nehmen. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||