sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
:) Bekomme wahrscheinlich bald eine Katze
Wie alt sind eure Wuzzen ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 267 Wohnort: NRW |
Finchen, Finchen, Finchen.. *anfeuer* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
3 -4 Wutzen |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
_________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drei pechswchwarze Babys! Genau wie die Mama! Ihr geht es blendend! Frißt gerade ihren Belohnungsapfel.
Wollte gerade ins Bett, da fiel mir auf das Samson sie am Besteigen war. Ich dachte, hä? Dann, huch, der BAuch ist ja weg! Such ,such.. Da habe ich sie gefunden. Drei schwarze supersüße Babys!
Gewicht: 92 Gramm, 94 Gramm und 102 Gramm Ist das in Ornung,also das Gewicht? Und hier sind sie!:
Sind sie nicht herzallerliebst?!
Und hier mal schlüpfrige Bilder, lach... WAs meint ihr? Eins ist leider was unscharf geworden.
Ich tippe auf zwei Mädchen und einen Jungen? Wir sind erlöst!!!!!!
_________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:32, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Prachtbabys eins so süss wie das andere Aber ich glaub eher an zwei Böcke und ein Mädel .. bin mir aber nicht ganz sicher _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Köln |
Hach Finchen supersüße Babys hast du da.
|
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 177 Wohnort: Westerwald |
Hallo, war ja auch schon angesteckt und im Babymitfierberwahn. Ist ja klasse das sie da sind!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mama, das sind drei Prachtexemplare!!!! Bei den Geschlechtern versuch ichs gar nicht erst mit einer Vermutung. Die drei sind wirklich Zucker. LG, Drea |
|
|
|
||
| gabi2010 Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 157 Wohnort: München |
Hallo, Glückwunsch zu den drei süßen Babys, würde sie sofort nehmen. Sie sehen jetzt schon genauso hübsch wie die Mama aus (ich mag schwarze Meeris) und schauen schon ganz munter drein. Finchen, gut gemacht!! Ich würde auf eher Böckchen (Bild 1), Böckchen (Bild 2), Mädchen (Bild 3) tippen. Grüße Gabi |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Hahaha, wollte eigentlich gerade Tschüß sagen bis in 2 Wochen und der werdenden Mama alles gute wünschen und dann daas Das freut mich soooo, das ich es auch noch mitbekommen hab, sind soo süße kleine Wutzen <33 Zum Glück ist alles gut gegangen, ist Finchen denn jetzt zutraulicher? Die Gewichte sind auf jeden Fall seehr gut. Whaa, bin immer noch ganz weg, von den kleinen Na dann wünsch ich mal viel Glück mit allen und dir, bei der Aufzucht (und sie sind wirklich süß.. also wenn du willst kann ich sie dir auch abnehmen... *g* ) ähm... bis in 2 Wochen. glg _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2123 Wohnort: Lienen (NRW) |
Na endlich Finchen. Du hast es echt spannend gemacht. Aber es hat sich gelohnt so auf die Folter gespannt zu werden Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den süßen, hat Finchen echt gut hinbekommen! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 661 Wohnort: Harz |
Ich oute mich mal als..heimliche Mitleserin Ach ja..Tanja 75..du bist jetzt natürlich automatisch verpflichtet noch mehr Fotos zu zeigen |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6374 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oooooohhhh |
|
|
|
||
| Alice im Wunderland Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 141 Wohnort: Niedersachsen |
Na, dann oute ich mich mal ebenfalls als stille Mitleserin. (; Da hast du ja 3 Ü-Eier erhalten, solche kleinen Prachtkerlchen. Knuffig und das Gewicht ist auch super. Richtig proppere Gesellen, Glückwunsch der schicken Mama, hat sie toll hinbekommen. (; _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||