sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
:) Bekomme wahrscheinlich bald eine Katze
Wie alt sind eure Wuzzen ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 582 Wohnort: Landshut |
Juhuuuuuuuu!!! Endlich! hat all mein Anfeuern doch geholfen! hihi ganz schön proppe die kleinen, kein wunder dass sie so rund war! Und sowas von zuckersüß! nur noch zum dahinschmelzen! Ich würd auch Bock, Bock und Mädel sagen. Jetzt hat das Rätselraten ein ende! Ich steh ja auch total auf schwarze Wutzis! Und dann alle drei komplett schwarz! die bringen bestimmt glück! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Salinera Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 84 Wohnort: in Bayern |
die sind so süß meinen glückwunsch ich würde auch bock,bock,mädchen sagen |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Ja, ich glaube langsma auch das es zwei Jungs und ein Mädel sind. Schade, dann kann ich nur eins behalten. Das einfangen war heute wesentlich schwieriger als gestern. Mann, sind die schnell! Gewichte heute: 100 Gramm, 93 Gramm, 89 Gramm! Die wiegen weniger als gestern!!!! Hier nochmal Bilder von unten. Baby 1:
Baby 2:
Baby 3:
_________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
Ach ja, nach dem Wiegen und Fotos machen habe ich die Kleinen ja wieder zurück ins Gehege gesetzt. Dann konnte ich beobachten, wie Tiffy (nicht die Mama) eines der Kleinen abgeleckt hat! Wie süß! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
Ja, bock bock mädels ich find man siehts ziemlich deutlich! Nö, wegen dem Gewicht musst dir vorerst keine Sorgen machen! Es ist ganz normal das sie die ersten ein bis zwei tage abnehmen. Das sollte sich aber dann wieder ins gegenteil wandeln! Ein paar Gramm weniger in den ersten Tagen ist völlig normal. Musst sie halt jeden Tag wiegen, aber machste ja eh schon und gut beobachten ob sie bei der Mama trinken und ob sie auch genug milch hat. Aber bis jetzt ist alles im grünen bereich! |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist zwar mein erster Beitrag , hab aber ganz fleißg mitverfolgt ^^ Sind echt wunderschöne Babys , ich hoffe das weiterhin alles so gut läuft! Ich würde ja auf 2 Böcke und ein Mädel tippen! _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
|
|
|
||
Ja, stimmt, jetzt wo du es sagtst fällt es mir wieder ein das sie anfangs was an Gewicht verlieren... Was man so alles vergißt in der Aufregung. _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
Ich schon wieder... Wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich die beiden Böckchen ja nicht behalten. Drei Böcke und drei Weibchen geht ja nu nicht. Vielleicht verliebt sich ja jemand in die beiden so sehr das er sie nehmen möchte? Natürlich nur in die allerbesten Hände! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
So lange wie Finchen uns warten hat lassen ist das kein Wunder glaub ich! |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 25.10.2007 Beiträge: 595 Wohnort: NRW |
Oh wie schöööön schwarze Meeri-Babys! Ich liiiebe schwarze Schweinchen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtwurf! Finnchen hat es ja ganz schön spannend gemacht. |
|
|
|
||
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Mühlheim |
Boaah! Gemein!! Einen Tag mal nicht geguckt und da ist es passiert Super süß aber so gleich,ob Du die Babys auseinander halten kannst? Viel Spaß mit den kleinen LG Sabine |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
herzlichen glückwunsch ich konte mich nicht eher melden weil der PC mal wieder eine make hate... die babys sind aer auch wirklich süs
_________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
Ja, super süß... _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
Weitere Bilder gibt es hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/bilder-von-samson-tiffy-und-finchen-und-die-babys-t26153.html#298318 _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||