| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 1417 Wohnort: Nidda |
Das will mein Freund unbedingt machen. Der findet das total cool... Ich finde es beeindruckend, könnte sowas aber selbst nie machen ^^ bin viel zu ungelenkig und tollpatschig dafür XD _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1846 Wohnort: Hamburg |
Bei mir kann's jeder lernen Capoeira ist eine afro-brasilianische Kampfkunst. |
||
|
|
|||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 316 Wohnort: Neuss |
Hallo Also ich bin bei McFi* und bin dort sehr zufrieden Es macht mir eigentlich sehr viel spaß....aber erstmal dahin fahren ist ne überwindungsache manchmal....vor allem wenn ich nen anstrengenden arbeitstag hatte....somal gegen 18 Uhr das Center auch noch dermaßen voll ist habe gerade erst wieder angefangen....und wollte eigentlich mo, mi und fr gehen...aber ehrlich gesagt, mich wunderts wieviele leute da auf einmal trainieren |
||
|
|
|||
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 421 Wohnort: Lübeck |
Also ich bin auch in einem (reinen Frauen) Fitness Studio angemeldet seit 2 Monaten. Am Anfang war ich sehr motoviert und bin fast schon zu oft hingegangen. Die letzten Wochen allerdings konnte ich mich nicht dazu aufraffen, durch seelische Probleme und so. Habe auch wieder angefangen ungesund zu essen... Will aber langsam wieder die Kurve kriegen, mich gesund ernähren und wieder trainieren gehen, da es ja eig. Spaß macht und mein Center ist auch gegenüber, wo ich wohne, also nun wirklich nicht weit weg. Aber ist schon ne Geldverschwendung, wenn man nicht hingeht _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
||
|
|
|||
| Fräulein Flauschig Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Köln |
Hey... Ich bin wie Sarah bei McFi*. Der Preis ist halt echt super. Da macht es auch nichts, wenn man mal nicht geht.... _________________ mit meinen Wuzis Betty alias Fräulein Flauschig die Dampfwalze, Mo und Lotte Karotte |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 2019 Wohnort: Wien |
Capoeira ist ja cool Fitness an und für sich ist einfach nix für mich - genauso wie die Aerobic Kurse und der ganze Kram.. Ashtanga Yoga ist super - aber ich krieg mich einfach nicht dazu regelmäßig zu üben.. gelenkig bin ich zwar immernoch sehr, aber sobald man für ne Übung Kraft braucht isses aus _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||