Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Fitness

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Gutelaunebaerchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 20:00    Titel:

TeeEi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Trainer für Capoeira.

Hier findest du vielleicht was Wink http://www.vereinsheim.de/sport/1311plz70/1311plz70.html

Das will mein Freund unbedingt machen. Der findet das total cool...
Ich finde es beeindruckend, könnte sowas aber selbst nie machen ^^ bin viel zu ungelenkig und tollpatschig dafür XD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense

Meerschweinchen-Ratgeber

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 20:15    Titel:

Bei mir kann's jeder lernen Wink

Capoeira ist eine afro-brasilianische Kampfkunst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*Sarah*

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 22:25    Titel:

Hallo Smile

Also ich bin bei McFi* und bin dort sehr zufrieden Smile 16,90 EUR im Monat....dort gibt es keine Kurse, Sauna oder so einen Kram....deswegen bin ich dort....ich brauche nur die Geräte Laughing

Es macht mir eigentlich sehr viel spaß....aber erstmal dahin fahren ist ne überwindungsache manchmal....vor allem wenn ich nen anstrengenden arbeitstag hatte....somal gegen 18 Uhr das Center auch noch dermaßen voll ist Rolling Eyes

habe gerade erst wieder angefangen....und wollte eigentlich mo, mi und fr gehen...aber ehrlich gesagt, mich wunderts wieviele leute da auf einmal trainieren Shocked ..ich werde wohl jetzt doch auf jeden fall sa gehen und dann mal gucken wann in der woche.....auf jeden fall ned alle 3 tage unter der woche....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly-Oriana

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 18:56    Titel:

Also ich bin auch in einem (reinen Frauen) Fitness Studio angemeldet seit 2 Monaten.
Am Anfang war ich sehr motoviert und bin fast schon zu oft hingegangen.
Die letzten Wochen allerdings konnte ich mich nicht dazu aufraffen, durch seelische Probleme und so. Habe auch wieder angefangen ungesund zu essen...
Will aber langsam wieder die Kurve kriegen, mich gesund ernähren und wieder trainieren gehen, da es ja eig. Spaß macht und mein Center ist auch gegenüber, wo ich wohne, also nun wirklich nicht weit weg.
Aber ist schon ne Geldverschwendung, wenn man nicht hingeht Sad

Fräulein Flauschig

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 15:08    Titel:

Hey... Ich bin wie Sarah bei McFi*. Der Preis ist halt echt super. Da macht es auch nichts, wenn man mal nicht geht.... Very Happy

isthisit

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 15:16    Titel:

Capoeira ist ja cool Very Happy hab mal im Schwimmbad 2 Jungs beim üben zugeschaut - holla..!

Fitness an und für sich ist einfach nix für mich - genauso wie die Aerobic Kurse und der ganze Kram.. Embarassed ich hoff, dass das Wetter bald wieder besser wird und dann geh ich Radfahren, vielleicht schaff ichs ja bis zur Uni, dann würde mein Winterspeck vielleicht malwieder verschwinden..

Ashtanga Yoga ist super - aber ich krieg mich einfach nicht dazu regelmäßig zu üben.. gelenkig bin ich zwar immernoch sehr, aber sobald man für ne Übung Kraft braucht isses aus Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend