| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
natürlich war ich schon auf hochzeiten _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Wenn Du so ein Problem mit ein paar Reiskörnern hast, kannst Du auch kleine Murmeln oder Perlen benutzen, die Du dann natürlich nicht mit in den Ausguss spülst, sondern in einem Sieb auffängst. So kannst Du sie immer wieder benutzen und verschwendest keine kostbaren Lebensmittel, wo doch so viele Kinder auf der Welt hungern |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
mein gott ich hab kein problem damit!!!! jeder wie er will das ist mir doch egal - hab doch nur gemeint! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Fusselvieh Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 64 Wohnort: Thüringen |
Ich hab gehört das man das auch gut mit Eierschalen richten kann, also bei Vasen soll das super klappen, dann bestimmt auch bei den Trinkflaschen^^ Also werd ich das mal testen, ei essen, schale klein hacken und rein damit wasser drauf und schüttel^^ _________________ ....mit Speedy, Lana und Daggi Gismo... keine Schmerzen mehr, versprochen |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hehe, oder man wechselt die flasche einfach alle paar wochen, so hab ich das problem bisher gelößt _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||