Regenbogenbrücke

Flöckchen und Bonni haben die Köfferchen gepackt

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Das es eines Tages soweit ist war ja klar aber Beide und dann auch noch so kurz hintereinander?
    Flöckchen ca.2009-26.10.16
    http://www.fotos-hochladen.net
    Flöckchen , meine alte Dame , die vor 1.1/2 Jahren zu mir kam durfte Ihre letzte Zeit nochmal in der Gruppe verbringen. Für sie war es der 2te Frühling. Sie durfte nochmal richtig Meeri sein. Die Zeit draußen hatte bereits Ihre Spuren hinterlassen aber Du warst lebenslustig. Erst war Dir so viel Meerigesellschaft nicht geheuer aber dann hast Du es genossen. Du durftest stolze 7-8 Jahre alt werden. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr.Danke das Du mir die Entscheidung abgenommen hast.


    Bonni 17.11.2009-30.10.16

    Bonni,meine kleine süße Zicke.
    Sie hat still und leise ihre Köfferchen gepackt und ist die letzte Nacht gegangen. Sie war nie krank und es gab auch keine Anzeichen.Bonni wäre am 17.11 7 Jahre alt geworden.
    Sie läßt die restlichen Gruppe und ihren Bruder Rusty einfach so alleine.


    Meine süßen Mäuse kommt gut auf der anderen Seite an. Die große ,grüne Wiese wartet auf Euch

  • Es tut mir sehr Leid, dass du gleich zwei so tolle Schweinchen gehen lassen musstest :(


    Ihr zwei süßen Nasen, ich hoffe, ihr seid gut auf der Regenbogenwiese angekommen und könnt nun unbeschwert zusammen das viele Gras genießen.
    Vielleicht habt ihr ja zwischendurch mal Zeit, zurückzuschauen und eurem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen zu schicken.


    Tröstende Grüße
    Anja