Vom TA zurück, gute und schlechte Nachrichten
Mietschweine eine gute Idee setzt sich durch
Diva hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
toll das es auch eins in frankfurt geben wird. auch wenns dann vielleicht etwas kleiner ausfällt Werden sicher noch ein paar dazu kommen. Lg Melly |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ich zum Beispiel..... Wenn es terminlich geht! |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wie wärs mit einem in Ulm Augsburg oder München? Ulm wär auch gut für die Stuttgarter zu erreichen.. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Also in Frankfurt bin ich eher dabei als Düsseldorf (ist schon arg weit für einen Nachmittag). Frankfurt ist okay!! |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
bmwbaby, das soll der FFM Thread bleiben und München ist nicht gerade in der Nähe von FFM. Fällt also für uns eher flach. Moffat und Hope auch noch, prima =) _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Huhu. Auch auf die Gefahr hin diesen doch etwas älteren Thread wieder auszugraben, würde mich doch mal interessieren, was aus der Idee mit dem Treffen in FFM oder Umgebung geworden ist? Wäre da dann auch mit dabei. LG Jens |
|
|
|
||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Frankfurt wäre schön. Besteht die Idee noch?? _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
*Ist für ein Treffen im Süden* Aber FFM würde event auch noch gehen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||