Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meerschweinchen frisst nach Lungenentzündung nicht..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Einige werden es mitbekommen haben: Gestern war die Schweinchenwelt nicht aufrufbar. Der Grund lag in einem Festplattenschaden auf dem Server. Die defekte Festplatte wurde nun ausgetauscht und es sollte jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Hab mich gestern schon gewundert.. Danke für die Info |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
So nun gehts Danke _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Ich nochmal: Mir ist aufgefallen, dass ich nirgends etwas posten kann, nur in diesem Thread ist es angekommen. Hat das etwas mit dem Absturz zu tun??? LG |
|
|
|
||
das hatte ich jetzt auch zweimal dann bin ich raus und wieder rein und nun gehts. Versuch es mal. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Danke Tina ich probiers mal! |
|
|
|
||
Mein edit button ist jetzt weg *lol* Aber wenigstens sind meine Posts aufgetaucht ^^ Danke nochmal! |
|
|
|
||
Äh ich habe jetzt wieder eine Fehlermeldung, als ich einen Beitrag kommentieren wollte. Es war folgende: Error in posting DEBUG MODE SQL Error : 126 Incorrect key file for table './schweinchenwelt_1/phpbb_forums.MYI'; try to repair it UPDATE phpbb_forums SET forum_posts = forum_posts + 1, forum_last_post_id = 408504 WHERE forum_id = 8 Line : 423 File : functions_post.php _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Ja genau die gleiche hatte ich auch! |
|
|
|
||
_________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Lol langsam wirds unheimlich xD |
|
|
|
||
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Es gab (oder gibt?) noch ein paar Probleme mit der Datenbank. Das sollte sich im Laufe des Tages aber normalisieren. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Hier kommt es immer mal wieder zu kleineren Ausfällen, lag das auch daran? Also, im Sinne von: hat sich das so angekündigt? (Serverüberlastung...) |
|
|
|
||
Kommt oder kam? Mittlerweile dürfte es keine Ausfälle mehr geben, Ausfälle vor dem Festplattenwechsel sind eigentlich auch ungewöhnlich, lange Antwortzeiten jedoch nicht. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
"Kam"... War in den letzten Monaten immer mal wieder. Na mal sehen, sollte das wieder vorkommen, dann gebe ich Bescheid. Vlt. liegts auch an meinem Internet/ PC oder so. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||