Ist das ein Pilz??? [FOTO]
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
[Suche] Patchwork Kissen für die Schweinis| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Cottbus |
Aus der Spendenaktion vom letzten Jahr habe ich noch einen kleinen Restbestand. Es wäre ja schade, wenn die Kissen nicht mehr zum Einsatz kommen. Es sind noch 7 Kissenbezüge und ein Stoffbeutel da. Jetzt ohne Spendenaktion, daher 7,-€ pro Kissenbezug und 6,-€ für den Stoffbeutel mit dem bearbeiteten Foto eurer eigenen Lieblinge! So sahen die Ergebnisse aus:
Die Kissenhüllen sind in der Farbe Natur, 40 x 40 cm, mit Reißverschluß. Versand geht als Großbrief für nur 1,45 €. Die Fotos werden so bearbeitet, das nur das Motiv und kein Hintergrund zu sehen ist. Auf Wunsch auch mit Text. Wer noch ein Kissen möchte, einfach melden! LG Nicole Zuletzt bearbeitet von zobelinchen am 12.08.2011 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
stoffbeutel? ist das so eine tasche mit oben zwei henkeln? |
|
|
|
||
| Krümel08 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 978 Wohnort: Lübeck |
Machst du unsere Fotos darauf? _________________ Yasper ♥ Krümel ♥ Ich werde euch nie vergessen. Versprochen. |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Hallo Leute, ich habe so eine Kissenhülle mit meiner Mandy drauf. Ist toll geworden.
|
|
|
|
||
@ bmwbaby Ja genau. So eine mit zwei Henkeln oben dran. Die es so üblicherweise gibt, wenn man keine Plastiktüten mag. @ Krümel08 @ Merle Dankeschöööön! Ich erinner mich natürlich noch an Mandy. LG Nicole |
|
|
|
||
Wer noch ein Kissen möchte, schickt das Foto am besten direkt an: zobelinchen@gmx.de . LG Nicole |
|
|
|
||
7 Kissen und der Stoffbeutel suchen noch eine neue Aufgabe! LG Nicole |
|
|
|
||
Noch sind ein paar leere Kissen da und ich hätte am Wochenende wieder etwas Zeit, um welche zu machen! LG Nicole |
|
|
|
||
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Machst du nur Tierfotos drauf? Ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel; der der hätte sicherlich lieber sein Auto drauf! |
|
|
|
||
Natürlich geht auch ein Auto Wenn du das möchtest, kannst du Bild + Wunsch gleich direkt mailen an: zobelinchen@gmx.de LG Nicole |
|
|
|
||
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Ich mache dir das Motiv soweit fertig...arbeite selber viel mit photoshop und maile es dir dann im laufe des morgigen Samstag! Danke schonmal! PS: Dann nehme ich, glaube ich, auch gleich ein Kissen mit meinem Auto!^^ also 2 für mich reservieren! |
|
|
|
||
Geht klar, 2 Kissen sind reserviert. Dachte ich mir doch, daß dein Liebling auch ein Auto sein könnte LG Nicole |
|
|
|
||
Exakt! Welche Größe sollen die Bilder haben? JPEG? Hatte an sowas gedacht,...habe das von meinem Kumpel gerade schonmal angefertigt. Wäre das so machbar?
|
|
|
|
||
Als JPEG ist gut, geht aber auch alles mögliche, wie du es eben hast. Die Größe geht, aber wenn ich es auf A4 bringe, gibt es bei diesem Bild (799 Pixel breit) einen kleinen Schärfeverlust. Besser wären 1000 Pixel in der Breite, wenn es geht. Ansonsten ist es so auch machbar. |
|
|
|
||
Ich hab die dateigröße etwas heruntergesetzt fürs forum...klar kann ich dir das auch in 1000 Pixel breit geben! Muss dann mein Auto noch "ausschneiden" und herrichten und schicke dir dann die dateien im laufe des tages! PS: Hab mir deine Seite angesehen; wunderbare Werke!!! Dickes Lob! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||