| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meerimina Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 124 |
Hi Nadine, schön dass du die Fotos gebrauchen konntest. Allerdings ist der starke Haarausfall bis zum Rücken aufgetreten, als die Hormonspritzen nicht mehr gewirkt haben. Da wurde sie also schon richtig behandelt, nur leider zeigten die monatlichen Spritzen zum Schluss keine Wirkung mehr. _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ach so, ich dachte das wäre gewesen als auf Pilz behandelt wurde. Dann ändere ich das noch. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 456 Wohnort: Hannover |
Das Bild auf der Seite Pilzerkrankung war jetzt so ganz am Anfang, ich behandele ihn gerade mit Griseofulvin 125mg, das sollen die jetzt noch 3Wochen kriegen!!! Es wachsen aber schon langsam wieder Haare! |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Morta, ich meinte Meerimina. Dein Bild ist leider zu klein, deswegen kann ich es nicht verwenden. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 456 Wohnort: Hannover |
Achso! |
||
|
|
|||
Hallo, größer machen könnte ich es selber, aber dann wird es immer unschärfer. Trotzdem danke. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| schweinchen-girly Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 98 Wohnort: katzelsdorf/österreich |
ich werde dir ein foto schicken, auf dem man mein meerschweinchen drauf sieht... es hat wahrscheinlich ein abszess hinter dem auge und hat sich wahrscheinlich stark am am auge aufgekratzt... sobald ich ein foto habe, schick ich es dir ok? _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
||
|
|
|||
Hallo, ja, gerne. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| grimmchen Anmeldedatum: 11.09.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Halle Saale |
Hallo!!! Hoffe diese Bilder helfen Dir auch!!! Wüßte auch gern was das ist genau denn habe es heute erst gesichtet und mache mich morgen gleich zum TA.
|
||
|
|
|||
So weiß nun was das ist auf den Bild von mir. Ist eine Gelenkentzündung. _________________ Fellnase Feivel, Bommel und Merry Katzen Fuchs und Emma |
||
|
|
|||
Hallo grimmchen, und die geht nach außen? Oder ist das an der Haut noch etwas anderes? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Das was da zu sehen ist ist wie ein Abdruck und schwere Meeris leiden meist drunter das diese eine Druckstelle bekommen und dazu eine Gelenkentzündung. Doch Schnuffel ist nicht zu schwer und Sie kann sich das nicht erklären warum er es hat. Kann sehr lange dauern bis es wieder weg geht und kommt nach der OP nicht sehr gelegen bei Ihn. Aber zum Glück hat er nicht zuviel an Gewicht verloren durch die ganzen Strapatzen. Habe ein Antibiotika bekommen und ein Mittel gegen Schmerzen welchen ich Ihn täglich geben muß in den Mund. Tja und noch dazu kommt das meine neuen Notmeeris die ich aufgenommen habe Milben mitgebracht haben und ich nun alle baden muß und jeder Spritzen bekommt.... Wollte den Bauer nun umbauen lassen und die doppelte Fläche schaffen weil ich dies nun brauche durch meine anderen Meeris. Aber Streß ist sicher nicht gut im Moment für alle Tiere! _________________ Fellnase Feivel, Bommel und Merry Katzen Fuchs und Emma |
||
|
|
|||
Hallo grimmchen,
Bitte nicht baden, spritzen reicht völlig aus. Ich kenne ein gutes homöopathisches Mittel bei Gelenksentzündungen. Kann ich Dir gerne per pn nennen, wenn Du magst. Ich habe es unterstützend zum AB gegeben. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Hallo Nadine! Also ich habe immer eine Schüssel genommen und nur die Hinterpfoten rein getan und vorsichtig alles durchnässen lassen außer ab die Ohren habe ich nur mit ein Waschlappen vorsichtig oben noch auf den Kopf abgewischt. Soll ich da lieber so ein Pflanzensprüher nehmen und vorsichtig sie nur etwas befeuchten? Ja das wäre super lieb wenn Du mir das schickst!!! Wieoft sollte oder darf ich das dann anwenden am Tag??? Danke _________________ Fellnase Feivel, Bommel und Merry Katzen Fuchs und Emma |
||
|
|
|||
Hallo Grimmchen, wie gesagt, ich würde sie gar nicht baden, benetzen etc. Baden bedeutet Stress und Stress begünstigt Milben. Pn ist unterwegs. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||