| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Sind meine denn heute angekommen? Milben fotografier ich dir gern bei den nächsten Babys ordentlich, wenn die von den Müttern getrennt werden, irgendeiner bekommt die doch immer |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ja, sind sie. Schau mal unter Wunden / Verbände und Abszesse bei Meerschweinchen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Na das ging aber schnell Freut mich Die Marygold ist aber auch ein supergeduldiges Model, wenn sie manchmal auch die Probleme wie ein Magnet anzuziehen scheint... Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 06.02.2010 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Laura, ja, habe heute Abend Zeit gehabt und mal wieder ein bisschen an der HP gearbeitet. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| yxSissi Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 153 Wohnort: in der Nähe von Stuttgart |
Hey, weiß nicht ob du es brauchen kannst, aber hier Bilder von meinem Meeri mit starker Augenverknöcherung links und beginnender rechts.. Liebe Grüße, Sissi |
|
|
|
||
Hallo, ja, sehr gerne. Kannst Du die Bilder noch in etwas besserem Licht machen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 936 Wohnort: Velbert |
Falls ich kurz ne Frage zwischenwerfen darf? Wie schnell schreitet sowas voran? Hab hier ein Schwein mit "Kranz" sitzen, aber dachte das bliebt stabil. |
|
|
|
||
| yxSissi Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 153 Wohnort: in der Nähe von Stuttgart |
@Nadine: Ja wird dann denke ich bis zum Wochenende dauern. Aber ich versuchs und hoffe der kleine hält noch mal so lieb still.. @Sekhmet: Hm bei Tobey war das langsam fortschreitend. Das fing vielleicht vor 3 Jahren an, dass sich lagsam so ein Kranz gebildet hat. Dann war das Auge vor ca. 5 Monaten total blutig und jetzt ist es so wie es jetzt ist und vergrößert.. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben.. Hoffe ich zumindest. Das andere Auge hat vlt vor 1 Jahr mit ganz leichten Rändern angefangen... Aber ich denke aufhalten lässt sich es nich.. Trotzdem erscheint er mir aber immer noch sehr glücklich. |
|
|
|
||
Hallo Sissi, das wäre wirklich sehr nett. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
oh Hilfe, jetzt seh ich den Thread und das schöne Wetter ist weg und ich hab vergessen, dir die versprochenen Pfotos zu machen - ich Depp, ich! tut mir leid, Nadine *seufz* Ich werd dran denken! Die nächsten Sonnenstrahlen werden ausgenützt, versprochen! |
|
|
|
||
| angorameerschweinchenfan Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 2 |
Bei meinem Meerschweinchen fielen kahle Stellen hiter dem Ohr auf. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, weil ich ihn schon so bekommen hatte, bis er einmal anfig sich im Käfig ganz wild herum zu schmeißen (das hat schon sehr schlimm ausgesehen!). Am Ende hat die Tierärztin eine Infektion festgestellt, von dem er scheinbar starken Juckreiz hatte und sie hat die Sache mit zwei Spritzen gelöst. |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Mutlangen |
also kahle stellen hinter dem ohr hat doch jedes schweiniö.. _________________ Wunsch wurde erfüllt Mein Link |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 987 Wohnort: Ruhrgebiet |
Maggie humpelt ja zur Zeit. Kannst du mit einem humpelndem Meerifoto was anfangen? _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
Hallo, kann man das denn auf dem Foto sehen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| LoveFieb Anmeldedatum: 26.06.2011 Beiträge: 13 Wohnort: Salzgitter, niedersachsen |
Hey also ich hätte ein Foto von einem entzündetem auge und ich weiß jetzt nicht geuani was korkenzeiherkrallen sind aber warschenlich auch davon! Brauchst du die auch noch? LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||