| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Angel_155 Anmeldedatum: 19.06.2011 Beiträge: 308 Wohnort: nähe Rothenburg o. d. T. |
hi, also ich hätte ein foto von einem meeri wo die vorderpfötchen "behindert" sind? möchtest du es haben? LG _________________ ♥ Balu, Flecki, Mogli, Louie ♥ ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy ♥ Zuhause gesucht: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/91-stuart-und-little-suchen-t2119962.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, grundsätzlich gerne alle Fotos per email. Bitte mit dem Hinweis, dass ich es für den Meerschweinchen Ratgeber verwenden darf. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Ucci Brother Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 412 |
Hallo Nadine, mein Nemo hat hin und wieder Bindehautentzündung - allerdings längst nicht so schlimm wie auf den Fotos die Du schon hast. Da ich ja jetzt schon des öfteren deswegen beim Tierarzt war und wir nach vielem Rätseln darauf gekommen sind, dass es der Staub in der Einstreu sein muss, wollte ich fragen, warum das nicht in der Liste der möglichen Ursachen auftaucht - hat mein TA Unsinn geredet? Liebe Grüsse, Ulrike |
|
|
|
||
| jenny_100679 Anmeldedatum: 23.02.2012 Beiträge: 17 Wohnort: Kevelaer |
Hallo Nadine, schicke dir mal 2 Fotos von Gozillas Milben Befall der eine Infektion hervorgerufen hat an deine Mail Adresse. Hoffe sie sind für dich interessant. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Jenny, danke. Das sieht ja echt schlimm aus Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| jenny_100679 Anmeldedatum: 23.02.2012 Beiträge: 17 Wohnort: Kevelaer |
Ja aber es wird besser. Mal sehen was der TA heute sagt. _________________ LG Jenny und die Schweinis Zeus & Gozilla |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||