• Hallo Zusammen,


    Das neue Thema lautet:


    "Alles muss beknabbert werden"


    Erlaubt sind alle "Beknabberfotos" bei denen die Wutzen nicht an Futter knabbern.
    Beispiel: "Cosimo kostet den Kuschelsack":


    Ich bin mal Frech und kopiere:


    Regeln wie immer:


    - Teilnahmeberechtigt ist jeder angemeldete User.


    - Jeder Teilnehmer darf ausschließlich ein Bild einsenden. Dies geschieht per "Privater Nachricht". Der Teilnehmer erhält innerhalb von 24 Stunden seiner Einsendung eine Rückmeldung. Der Teilnehmer ist verpflichtet, darauf zu achten, das die PN im Postausgang steht)


    - Die Bilder dürfen nicht größer als 640 x 480 Pixel sein.


    - Die Namen der Schweine sind in der PN zu vermerken.


    - Das Bild darf nicht bereits in einem Wettbewerb verwendet worden sein.


    - Der Einsendeschluss ist der 10.09.2016 um 15:00 Uhr. Spätere Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt.


    - Die Abstimmung der Bilder startet am 10.09.2016 etwas nach Einsendeschluss und wird bis zum 17.09.2016 um 15:00 Uhr dauern. Spätere Stimmen werden nicht mehr berücksichtigt.


    Ich hoffe euch gefällt das Thema und ich freue mich schon auf ganz viel tolle "Knabberfotos" eurer Wutzen!


    lg,
    Vera

  • Oh fein, ein neues Thema :-)


    Das ein oder andere knabbernde Schweinchen hat sicher jeder von uns, daher sollte es für jeden, der gerne mitmachen möchte, machbar sein, ein passendes Bild zu finden.


    Heu- oder Weidentunnel wären als Knabbermaterial erlaubt? Äste nicht?


    Liebe Grüße
    Tina

  • Zitat von *Tinchen*


    Heu- oder Weidentunnel wären als Knabbermaterial erlaubt? Äste nicht?


    Ja so hätte ich mir das gedacht - Äste fallen ja auch zum "normalen/alltäglichen" Futtergeknabber.
    (also bei mir zumindest immer)
    Wobei es sicher ganz interessante Fotos geben würde falls jemand mal einen ganzen Baumstamm
    ins Gehege legt :mrgreen:


    lg,
    Vera

  • Guten Morgen *wink*


    Sorry das ich erst jetzt dazu komme aber es hat etwas Positives!:
    Da sich bis gestern zum Einsendeschluss nur zwei Fotos in meinem Posteingang gefunden haben lasse ich eine dritte Späteinsendung gerne noch zu.


    Die Abstimmung läuft von jetzt bis zum 17.09.2016 um 15:00 Uhr. Ihr könnt insgesamt an 3 Bilder eure Punkte vergeben.
    Einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt. Anschließend werden die Punkte zusammen gezählt und der Gewinner wird durch die meiste Punktzahl ermittelt und bekanntgegeben. Der Einsender des Gewinnerbildes darf dann das nächste Thema festlegen.


    Vielen Dank an alle Einsender! Es sind tolle Fotos!


    Nun zu den Bildern:


    Bild 1: Grauli beim Verkosten ihres Zweibeins:


    Bild 2: Lara & Oskar beim "Knuspern" ihres Knusperhäuschens:


    Bild 3: Bella bei ihrem neuen Job am Tunnelbau:


    Auf gehts! Abstimmen!


    Liebe Grüße,
    Vera