OffTopic

Fotowettbewerb - wo bist du?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ist schon jemandem aufgefallen, daß es keinen Fotowettbewerb im Forum mehr gibt? Wo ist er hin? Hat immer so viel Spaß gemacht. Möchte ihn jemand wieder aufleben lassen? Ich bin da nicht so talentiert. Gruß Eva

  • Beim Lesen des Themas dachte ich "Wo bist du?" sei das neue Wettbewerbsthema und habe gleich überlegt, ob ich da noch was passendes habe oder neu knipsen muss :lol::lol::lol: .


    Ich hätte auch Lust auf einen neuen Wettbewerb :wink: .


    Viele Grüße
    Tina

  • Das dachte ich auch :D :oops:
    Mir ging sofort "Ha! Habe doch heute erst ein paar Fotos von meinen im Stroh vergrabenen Meeris gemacht! Das würde doch super passen!" durch den Kopf.
    Fände ich als Wettbewerbs-Idee auch gar nicht so schlecht hihi ;)

  • .......als ich den Beitrag eingestellt hatte und noch mal angeschaut habe, dachte ich mir aiuch, daß man
    das auch als neues Thema verstehen könnte. Naja, so weckt es vielleicht die Neugier mancher. Also, möchte
    sich jemand bereit erklären, den neuen Wettbewerb zu starten? Von mir aus auch zum Thema "Wo bist du"

Ähnliche Themen wie Fotowettbewerb - wo bist du?