Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
mizz_sandy![]() Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 37 Wohnort: Bonn |
Ah.. sehr lustig, der kreativität sind keine grenzen gesetzt Kann man denn den aussagekräftibgen titel in das Bild integrieren, z.B. mit nem Photoshop programm einfügen (NUR den Titel)? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| dragonsoul Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 60 |
Sodalle. Etwas verspätet meinerseits, aber lieber spät als nie. Zum Abstimmen nutzt ihr bitte die Umfrage (ganz oben, auf jeder Seite!). !!! Jeder User hat nur eine Stimme !!! Nr. 1 – Japansüchtige Schweine
Models: Lucky, Flecky, Mi, Teddy & Nicki Nr. 2 La vie en... noir et blanc
Model: Teddymaus Erna Nr. 3 EILMELDUNG: Gurkenlaster vor Somalia gekapert!
Models: Gundula Gause und Claus Kleber Nr. 4 "Der Sch(m)atz ist MEIN!"
Model: Felice Nr. 5 Summerfeeling
Model: Flocke Ich wünsche den Teilnehmenden Usern viel Glück beim Wettbewerb. Die Umfrage läuft nun 7 Tage. _________________ ((('> Tiere zeigen ein Gesicht, Menschen oft nur Masken <'))) |
|
|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Nur eine Stimme ... Nr 3 Weil ich herzhaft lachen musste, Super getroffen !!! _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
|
|
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Bei Nr. 3 musste ich auch laut lachen Aber die Schatzkiste mit den Erbsenflocken find ich auch toll. |
|
|
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
LOOOOOL Bild DREI!!! Wie geil ist das denn? Das Bild muss gewinnen, wenn nicht, fall ich hinten rüber! Super Idee, super Deko, super Schweinchen - perfekt! Grüße an Gurkula Gause und Klaus Kleeblatt. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
| dragonsoul Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 60 |
Ja, nur eine Stimme, WEIL: Ich denke, dass das bei 5 Bildern noch machbar ist, sich nur für eines zu entscheiden & weil es bei der Umfrageoption nur geht, dass man nur für eine Sache abstimmt. Aber ich denke, dass es kein WEltuntergang ist, wenn man nur eine Stimme abgeben kann. _________________ ((('> Tiere zeigen ein Gesicht, Menschen oft nur Masken <'))) |
|
|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Bild 2 finde ich im übrigen auch sehr schön <3 Aber meine Stimme bekam dann doch Bild 3... Das ist einfach zu geil! Mein Sohn guckte mich grad schon so komisch an, wieso ich so lache ... Ich hab nicht mitgemacht beim Wettbewerb, irgendwie war ich zu unkreativ... _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Es haben sich alle fünf total Mühe gegeben und alle Bilder sind echt toll - aber Bild 3 schmeißt mich grad echt vom Stuhl |
|
|
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1483 |
Bild 3 ist super! hab aber für Bild 2 gestimmt. Eine Frage habe ich? Wie macht man bei Bild drei den Hintergrund? Und wie die Schrift auf dem Sticker? _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
|
|
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Bei Bild 3 fiel mir automatisch Gundula Gause und Claus Kleber in live und in Farbe ein.
LG Jutta |
|
|
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Der Hintergrund sieht für mich aus wie ein Poster. Frag mich nur, woher man sowas bekommt? Und das Stickermotiv würde ich mir aus eigenen Beständen einscannen (oder aus dem Inet kopieren Übrigens: Ich hätte gerne ne PN vom User, der für Bild 3 verantwortlich ist! Will uuunbedingt wissen, wer so verrückt ist und diese tolle Kulisse gebaut hat (und vor allem: wie _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Hahaha... Ich musste so lachen!! Bild 3!!!! |
|
|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Bild drei ist echt der hammer, mir gefällt aber auch bild 2 super. was ist das schwarze Schwein auf Bild drei für eine Rasse? _________________ ![]() |
|
|
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Hallo! Die sind ja alle genial! Deshalb muss ich mich enthalten und stimme so indirekt für alle. Oder so...*leicht verwirrt bin* lg Nicole _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
|
|
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 584 Wohnort: Witten |
Stimme für Bild 3 ab! Aber süß sind sie alle! Toll, das ihr euch die Mühe gemacht habt! |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||