fotowettbewerb
Fotowettbewerb: Frühlingsgefühle; Ergebnis S. 5
Wettbewerb: Eure schönsten Tierfotos ( Voting)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Trallalalaaaaa Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an alle anderen Kleckermäulchen Einen besonderen Gruß und Glückwunsch an mein kleines Enkelkind "Mäuschen", die sich den 2. Platz ergattert hat. Ömchen hier vor Freude durch das Zimmer springt Freudige Grüße Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Glückwünsche an die Gewinner ..... Öhmchen... du hast auch ein wunderschönes Enkelkind |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Erstplatzierten waren auch meine Favoriten - wunderschöne Bilder und super hübsche Mäulchen (auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass unser Sabbermäulchen Karla bei DER Konkurrenz keine Chance hatte P.S.: Musste zufällig noch jemand bei Selene's Cara an Chiara Ohoven denken? _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerschweinchen und ihre 2Beins! Bin schon auf das nächste Thema gespannt _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Herzlichen Glückwunsch! Könntest du auch die anderen Plätze mit Stimmenanzahl einstellen? Wäre super lieb von dir! |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Glückwunsch !! _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Herzlichen Glückwunsche an alle, denn die Bilder waren alles supersüüüß und vielen Dank für die Stimmen für mein Mäuschen |
|
|
|
||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerschweinchen, ganz besonders aber an Lysanthe und Mäuschen für Platz 2. Liebe Steffi, so ein schönes Model! Wir werden die Zeit ab Samstag nutzen, um unentgeltliche Fotos von der Schönheit zu machen! Liebe Grüße Bärbel |
|
|
|
||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Liebe Clara, ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung des Fotowettbewerbs! Bärbel |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 704 Wohnort: Harz |
Aikarambaaaa |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Lieben Dank, Froschkönigin Dann werd ich mal dafür sorgen, dass ihr einen großen Korb Gemüse als Hintergrund für die Fotos haben werdet Liebe Grüße Lys |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Herzluchen Glückwunsch an die Gewinner!!! *daumenhoch* Tolle Schnauzen!!! Ich freue mich auch schon auf das neue Thema... LG Smiley12 |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wollte ich gerade auch fragen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||