| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hier, ich! *Schreeeeei* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
okay Fabs--leg los,Danke*knuddel dich mal* und drückt Amunah die Daumen,das alles gut geht _________________ LG Petra und ihre Gang |
|
|
|
||
Danke! Ich drücke ganz fest die Daumen, Rennkiste! |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Super! Freue mich schon! Und auch hier sind alle Daumen gedrückt! |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
@ Fabs: Von mir aus kannst du's gern machen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Oldenburg |
Huhu, habe gerade auf die PN geantwortet Ich würde es machen, aber wenn du möchtest Fabs darfst du auch gerne nochmal!! _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
|
|
|
||
Ich lasse Leckerlietante den Vortritt. Ist ganz schön zeitaufwendig! |
|
|
|
||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Oldenburg |
Ohh - okey, dann mach ich es... Dann eröffne ich gleich mal einen neuen Thread mit dem Thema und dem Zeitplan _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
|
|
|
||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
ihr seit klasse..Danke Amunah hat die OP geschafft,und muß nun wieder auf die Füßchen kommen _________________ LG Petra und ihre Gang |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||