Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
dafür wär ich ja |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Ich finde diese Themen alle echt super. LG Smiley12 edit: oder Meerschweinchen blicken zu etwas auf... |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Hey...danke für den Überblick Ich bin für dir Nummer 12....weil so Fotos jeder machen kann. Dafür braucht man keine soo gute Kamera wie für putzende Wutzen LG _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2527 Wohnort: Lienen (NRW) |
Dann kann Phöni ja pünktlich um 18 Uhr den neuen Wettbewerb aufmachen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| EsmeraldaTuk Gast |
Oh! Wir haben den 2. Platz gemacht! Toll! Wie wäre es denn für das neue Thema auch eine Doodleliste zu erstellen? Edit: Ach es ist ja schon entschieden... Sorry! |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Ich finde das Thema richtig schön, da jeder dabei mitmachen kann.... *freu* Wann geht es los? LG Alex |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2527 Wohnort: Lienen (NRW) |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotowettbewerb-schmutzige-maeulchen-einsendungen-t2111634.html _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||